Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:12
Um Merinids Smogon Karte zu ertauschen hab ich unter anderem auch selbst ne Smogon Skizze gemacht, sie hat sich zwar für Kadabra entschieden, aber ich hab dann auf der Smogon Skizze ein Steinpapier Experiment gemacht an dem ich nebenbei weitergemalt hab. Ich glaub ich glaub noch mehr Steinpapier Übung, aber irgendwie mag ich die Karte trotzdem. :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2018-12-13T18:43:53+00:00 13.12.2018 19:43
Ein wunderschönes, grässliches Lächeln :D Smogons finde ich total niedlich. Schade, dass sie so hässlich werden, wenn sie zu Smogmogs werden ^_^
Von:  radikaldornroeschen
2018-04-23T06:59:59+00:00 23.04.2018 08:59
Die sehen so schön verspielt aus *__*
Als hätten sie mega Spaß und würden sich angrinsen ^____^
Die Gaswolken beeindrucken mich, die sind gut gelungen!
Von:  BlackMagician
2018-04-21T08:45:05+00:00 21.04.2018 10:45
Die Smogon sind sehr gut getroffen und auch ihre Gesichtsausdrücke sind wunderbar geworden. Mir gefällt auch, wie scharf ihre Zähne aussehen. Die colo und der Hintergrund sind auch sehr gut.