Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:56
Hey meine lieben! ^^
hiermit ist auch mein zweiter drache für die drachen-sta auf kakao-karten.de fertig! ^^ diesmal habe ich mich für einen eisdrachen entschieden, deswegen wollte ich ihn auch in einem türkis-blauton halten ^^ es hat wirklich spaß gemacht den kleinen zu colorieren, vor allem weil ich die farbkombi bis jetzt nie wirklich verwendet habe xD" aber auch beim hintergrund hatte ich wirklich spaß mit den farben und bin mit dem effekt wirklich zufrieden ^-^ ich wollte ihn etwas fantasy-mäßig aussehen lassen deswegen habe ich auch lila und blau gemischt ^^ bei den eiskristallen habe ich einen nagellack verwendet, der etwas glitzert, da es doch gut dazu passen würde ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:57:24+00:00 25.02.2018 16:57
Tolles Design