Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:31
Hallo meine Lieben,

TADAAAA - Fertig! :3
Auf dem Motiv seht ihr meine Personifikation der Sonne: OC Helia aus meiner Serie zu den Planeten. *0*

Als Highlight wurde diese Karte auf der Vorderseite mit Goldfarbe veredelt und auf der Rückseite mit einem besonderen Design beschriftet und Gold-Schmuckpapier beklebt.

Ich hoffe ihr mögt sie. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dieser kleinen Bastelei x3

Liebe Grüße, eure Mjern :*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Preis Original:
50€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-17T20:08:52+00:00 17.01.2018 21:08
Wow.
Sieht die toll aus! *_*
Die Sonne sieht so beeindruckend aus! So majestätisch und kraftvoll!
Einfach wunderschön! *_*
Die Goldfarbe ist ein wundervoller Effekt.
Antwort von:  Mjern
20.01.2018 12:17
oh x3 vielen lieben dank! :) ich bin so froh, dass ich die intention dahinter so gut getroffen habe und man es als solches erkennt *___* eine sehr majestätische, kraftvolle sonne :3 .... ♥
DANKE DIR! :* *freu*
LG, Mjern