Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 17:50
Hallo!

hier jetzt unsere ersten drei Kakao Karten für 2018.
Diese drei Karten sind entstanden aus der Hot Chocolate STA Sonne, Mond und Sterne

Zu sehen sind die drei Geschwister
#061 - Sonne - Sole - Welche natürlich richtig "hot" ist und die coolste auf dem Schulhof
#062 - Mond - Luna - immer eher gemütlich und ein wenig schläfrig
#063 - Sterne - Stella - das kleine Nesthäkchen welches eigentlich Sterne sammeln sollte, aber nun alle sich verteilen.

Speed up von Sole, Luna und Stella

Wir hoffen sie Gefallen euch.

Bis zum nächsten mal
Sin und Elly
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Kakao:
#061 - Sonne, #062 - Mond und #063 - Sterne

Vergeben:
Folgt, da STA

Personen:
Sole, Luna und Stella

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamtamarts
2018-02-11T17:26:14+00:00 11.02.2018 18:26
ich umss den anderen zustimmen die karten scheinen im kontrast sehr stark zu sein ?
aber die motive sehen aus wie aus einem bilderbuch das mag ich !
mans ieht die mühe die du dir gegeben hast
Von:  Dziwna-Logika
2018-02-07T15:55:24+00:00 07.02.2018 16:55
Ich weiß nicht,ob es am Scan liegt,aber die Sättigung ist bei allen karten sehr kräftig. Ein bisschen zu kräftig.

Von den Motiven her erinnern diese mich ungewöhnlicherweise an meine Kindheit. Ich weiß auch nicht warum,aber irgendwie bekomme ich diese nostalgischen Momente. Ich finde da die Sterenkarte am interessantesen,weil es mich sehr stark an Sternentaler erinnert.
Von:  Sukai
2018-02-04T08:55:30+00:00 04.02.2018 09:55
Mir gefallen alle drei Karten. Alle strahlen eine Stimmung aus. Die Mond Karte eher etwas ruhiges, die anderen beiden eher etwas lebendiges.
Die Stern Karte gefällt mir hier am besten. Das Bild erinnert mich an Sterntaler. Der Hintergrund hier passt wunderbar. Wie schön die Sterne hier strahlen.
Der Mond lädt zum träumen ein. Auch mit den zwei Kuscheltieren.
Die Sonne kommt sehr cool rüber. Die Sonne im Hintergrund sieht interessant aus.
Von:  MiniChaos
2018-02-03T18:24:41+00:00 03.02.2018 19:24
Ist mal eine tolle Idee die drei Komponenten darzustellen!
Spontan finde ich die Sonnenkarte am interessantesten. Die Sternenkarte strahlt was unschuldiges/ruhiges aus, das mag ich auch^^.
Von: abgemeldet
2018-02-02T16:25:09+00:00 02.02.2018 17:25
Ich mag am meisten Mond. Sie ist so wie ich und ich mag die Möndchen über ihr. Meine Mond ist ja nicht so gut. Aber ich mag aich Sonne und Sterne.
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 10:53
Die Mond Karte ist mein Favorit von euren.
Von:  kalexandrina
2018-02-02T15:16:41+00:00 02.02.2018 16:16
Die Mond-Karte und die Sternen-Karte fallen mir sofort ins Auge. *___*
Ich mag diese kräftigen Farben. Besonders bei der Sternen Karte gefallen mir die Lichteffekte.
Bei der Mond-Karte stechen mir sofort das süße Häschen und der süße Bär ins Auge. Auch dieser Kontrast vom Mond zum kräftigen Hintergrund aus dunkelbau mit leichten Violett-Stich. Gefällt mir richtig gut. >o<
Die Sonnen-Karte spricht mich jetzt eher nicht so an. Ist denk ich einfach Geschmackssache.
Aber Sterne und Mond finde ich umso toller *___*
Von:  Maeyria
2018-02-01T20:19:04+00:00 01.02.2018 21:19
Ein hübsches Trio^^
Ich begrüße definitiv die grelle Farbigkeit, die zu meinen Präferenzen gehört.
Aber ich bin auch ehrlich, ich finde alle drei Karten irgendwie Leblos. Ich möchte Dich jetzt nicht ärgern oder so, aber sie wirken auf mich irgendwie: flach und platt.
Am wenigsten noch die Sternenkarte, bei der aufgrund der allgemeinen Helligkeit Vordergrund und Hintergrund klar getrennt sind, das Motiv klar zu erkennen und die Sterne auf dem Bidl eine gute Bezihung im Raum schaffen, aber bei den anderen beiden verschwimmen die Sachen ungünstig leicht, so fühlt es sich für mich an.
Bei der Mondkarte z.B. steht der Mond ganz klar ab vom Hintergrund wegen dem riesigen Kontrast, aber das Mädchen darauf ist irgendwie zu hälfte da und zur Hälfte nicht, weil der Hoodie ziemlich nach dem Violett im HG ist und das schneidet für mich das Bild irgendwie so komisch ab irgendwie...? Der Hintergrund mit seinen Übergängen ist wahnsinnig schön bei der Karte, aber der Mond, der einfach so viel Platz einnimt und fast komplett nur einfarbig ist knallt da so eine Art leere rein, die die Komposition in meinen Augen kaputt macht.
Bei der Sonne kann ich sagen, war die Trennung von HG und VG da als es das Sonnensymbol nicht gab, aber der HG war einfach zu simpel, der Gelstift lässt das Symbol jetzt total rauspoppen, und nimmt dem Vordergrund die Bühne weg quasi, da es aber im HG sein soll ist es auch nicht vollständig und so entsteht da für mich so eine unruhige Spannung, was mir Schwierigkeiten bereitet :/

Was hier der Key ist, Du bist gar nicht wirklich schlecht oder so, die Motive sind sogar ziemlich süß, oder im Falle der Sonne sogar recht cool, aber ich finde, Du hast hier mit der Colo einiges an Potential ziemlich kaputt gemacht, wenn ich das mal so nennen darf :/

Ich hab am Anfang auch nicht so kapiert, was mich an diesen drei motiven "stört" quasi und war so frei mir mal Deine...ehm Eure? (sorry ich seh das gerade...seid mir ned böse wenn ich von Euch in einer Person rede, ich bin durcheinander ^^') Gallerie anzuschauen und ich finde, dass das hin und wieder mal vorkommt, nicht immer, aber doch recht regelmäßig. Ich würde da gerne vorschlagen, vlt sich am umzuschauen, weil die Motive sind ja eigentlich süß und auch ansprechend, aber die Komposition und die Colo nehmen meiner Meinung nach einen Großteil des Potentials weg.

Grüße
Mae x__X
Von:  Nudelchen
2018-01-18T21:58:55+00:00 18.01.2018 22:58
Was für eine coole Idee, die Karten zu drei Geschwistern zu machen :D
Die drei sehen richtig interessant aus. :D
Am liebsten mag ich persönlich die dritte Karte, das kleine Geschwisterchen, das Sterne sammelt. Ich finde die Idee niedlich, dass sie nicht aufpasst und die Sternchen nun wieder aus ihrem Kleid herausfallen. :D
Aber ich finde auch die lässige, coole Sonnen-Schwester richtig klasse. Die Pose und dieser lässig fragende Blick, den man hinter der Sonnenbrille erahnt, das ist wirklich eine coole Umsetzung der Sonne. :D
Und die Mondschwester wirkt grundentspannt. Als könnte nichts ihre Ruhe stören.
Wirklich richtig tolle Karten!