Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:16
Und noch eine WP Karte die nun ein zu hause bei Cleo-San gefunden hat :)
Ich hoffe du magst sie, ich war etwas unglücklich mit dem Hautton aber mittlerweile finde ich es echt ok.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Dauer:
3h

Vergeben:
an Cleo-San

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-02-05T23:19:45+00:00 06.02.2015 00:19
Moin Vesta! ♥ X3
Sorry für den späten Kommentar! =) Ich liebe diese Kakao und bin echt happy darüber, dass sie bei mir gelandet ist! *///* Und ich finde gar nicht, dass die Hautfarbe missglückt ist, die passt doch voll gut zu Pocahontas! *O* Ich liebe es, wie du diese Andeutung zu Colors of the Wind gemacht hast! ;3;
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-27T12:54:41+00:00 27.01.2015 13:54
Ich finde die Karte so extrem süß, Pocahontas bleibt einfach immer meine Nr. 1 :)