Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Originalfarben ^^.
Glitzer *_*.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:04
Hallo ihr x3!

Diese Kakao-Karte ist für Rhunaris, als Tauschkarte für ihre tolle Hyrule Warriors Zelda-Kakao *_*. Ich durfte mir aus ihrer Liste mit Lieblingsmotiven eine Sache aussuchen, was ich zeichnen möchte und sie überraschen ;3. Ich hoffe, dass ich mit Sailor Jupiter die richtige Wahl getroffen habe °xD.

Ich selber war als Kind immer totaler Fan von Sailor Moon und mag den Anime auch heute noch <3. Nur komischer Weise habe ich noch nie ein Fanart zu dieser Serie gezeichnet O_o. Damals hatte ich mal versucht Sailor Moon zu zeichnen (als ich 10 oder 11 Jahre alt war), was mir aber nicht gelungen war, weswegen ich das Bild damals auch nie zu ende gezeichnet und weggeworfen habe °xD. Und jetzt dachte ich mir: "Das musst du jetzt endlich mal nachholen und jetzt hast du die Gelegenheit dazu!"

Das Motiv stelle ich mir übrigens so vor, dass Jupiter (oder auch Makoto, wie man sie nennen möchte) gerade ihren Elektroangriff vorbereitet und gleich in Position geht. Ich hoffe, dass die fetten Blitze nicht zu krass geworden sind ^^".

Was dieses komische blaue Gestripp am unteren Rand der Karte sein soll, weiß ich selber nicht mal so genau °xD. Es hatte einfach gepasst, als kleine Auflockerung des Motives, weswegen ich es da hingezeichnet habe.

Die Karte glitzer auch an vielen verschiedenen Stellen <3 (zB. die Blitze, Jupiters Schmuck, das BlingBling im Hintergrund usw.) In den Zwischenschritten sind übrigens noch 2 Fotos, einmal die Originalfarben (weil der Scanner die Farben nie so recht rüberbringt) und ein Foto mit dem Glitzer <3. Wäre schön, wenn ihr euch die mal anschauen würdet :3.

Nun ja, wie gesagt: Ich hoffe, ich habe mit Sailor Jupiter die richtige Wahl für dich getroffen, Marin ^^. Falls nicht muss ich noch mal ne neue Karte machen x3. Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefallen wird <3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Als kleine Referenz für Sailor Jupiter ^^.

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, Glitzergelstifte, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an Rhunaris ^w^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2015-02-02T21:15:45+00:00 02.02.2015 22:15
Hallo, bin ein Neuer.
Hast ein nettes Bildchen. xd)
scheinst wohl Fan^^ von sailor moon zu sein oder? xd)
Antwort von: abgemeldet
03.02.2015 13:01
Danke ^^. Freut mich, dass es dir gefällt :). Fan ist denke ich nicht ganz die richtige Bezeichnung. Als Kind war ich mal Fan davon, aber jetzt nicht mehr so. Aber ich mag die Serie immer noch ^^, wegen des Nostalgiefaktors :).

Lg. Little_Angel ^w~
Von:  Jondy
2015-01-27T17:35:45+00:00 27.01.2015 18:35
Die ist echt toll geworden. Ich mag ihre Pose und die Haltung der Hände. Sie wirkt richtig anmutig.
Auch die Haare sind richtig toll mit den Lichteffekten coloriert und der Hintergrund ist auch klasse und setzt sich noch mal super von ihr ab. Eine sehr schöne Karte.
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 19:16
Danke schön x3!
Von: Kathey
2015-01-27T10:30:43+00:00 27.01.2015 11:30
Eine echt schöne Karte, die Farben sind klasse und die Blitzeffekte sind besonders gelungen *_____*
Außerdem mag ich die Pose voll, ich bin immer wieder begeistert, wie viele kleine Details auf das Format passen *___*
Eine echt klasse Karte, von der Pose bis zur Coloration und den Effekten, sehr geil!
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 16:07
Danke schön *_*! Das freut mich, dass es so rüberkommt x3!
Von:  Nala
2015-01-26T22:50:37+00:00 26.01.2015 23:50
Bei dieser Kakao Karte ist dir der Aufbau wieder gut gelungen. Dafür, das eine kakao Karte so klein ist, hast du viele Details reingepackt. Dadurch wirkt das Bild aber fast etwas überladen. Zudem finde ich blau keine passende Farbe - für einen Hintergrund generell schon, aber nicht für Makoto, weil das grün und das blau zusammen nicht so schön wirken, meiner Ansicht nach. Gelb hätte zum beispiel immer noch zu den Blitzen gepasst und wäre vielleicht nicht so kalt gewesen. Aber das kannst du natürlich ganz anders sehen ^^
Ansonsten finde ich sie anatomsich sehr gut gelungen, ich mag ihre Hände total. Und auch die Coloration finde ich gut gelöst, auch wenn ich blau nicht passend finde ^^ Sie sieht zudem so aus, als würde sie gerade wirklich in Bewegung sein, sie hat Körperspannung und das hinzukriegen ist nicht immer einfach.
Und zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich den Glitzer auf den Fotos total toll finde. xD
Nala
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 16:14
WOW! Danke für deinen langen Kommi :D! Selten, dass die Leute sich wirklich noch Zeit nehmen, so viel zu schreiben ^w^!
Joa, da könntest du schon recht haben, dass gelb besser gepasst hätte. Aber mir ging es bei der Karte hauptsächlich darum, dass sie eine gewisse Tiefe ausstrahlt, da Makoto auch schon so eine in sich gekehrten Gesichtsausdruck hat. Und ich denke, dass das Motiv mit gelb vielleicht etwas zu fröhlich gewirkt hätte und nicht ganz so tiefsinnig. Ansonsten stimmt das schon, gelb an sich hätte besser gepasst als blau. Aber ich denke, du weist schon, wie ich das meine xD. Trotzdem danke für die kleine Kritk (oder halt den kleinen Hinweis ^^), ich bin ja auch für andere Meinungen und andere Empfindungen offen, also so ist es nun nicht xD. Also kritikfähig bin ich definitiv ^^! Ich wollt dir aber nur mal meinen Standpunkt verdeutlichen, wie ich das empfinde :).

Lg. ^w~
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-26T15:05:40+00:00 26.01.2015 16:05
Oh...!
Cooler Effekt.^^

("Als het kalf verdronken is, dempt men de put.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von: abgemeldet
26.01.2015 18:25
Danke ^^.