Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:04
Wieder einige neue Karten

#249 "Lebenslinien"
Eine Anspielung an die vielen Linien in den Monstern und dem HG.

#250 "Pokédolls (Blitza und Flamara)"
So langsam muss ich mich an die Evoli-Evos mal heran wagen... >.<

#251 "Pregnant"
Wieder so eine Karte zum Thema Gefühle... was ich versucht habe unterzubringen ist Folgendes: alle Küken haben besondere Muster und Formen. Man kann jedes Küken auf verschiedene Arten betrachten, kann interpretieren und hineindichten...das mittlere Küken ist schwanger. Interpretationsspielraum ist nicht vorhanden. Das unterscheidet es von den anderen. Ohne Wertung. Dennoch kann der Gedanke fröhlich bis traurig sein.
Gedankengang zwei: Küken sind Kinder. Ein Kind trägt ein Kind in sich.


Wie immer freue ich mich über Feedback :]
Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Blitza (135), Ninjatom (292), Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-04-22T14:37:56+00:00 22.04.2015 16:37
Da steht ja auch noch [frei]. Sag mal, sind alle Karten, die so markiert sind, wirklich noch frei, oder hast du das nachträglich einfach nicht mehr geändert? Die Küken-Karte ist nämlich wirklich ganz putzig (genau wie die mit den legendären Vogelpokémon) und ich kann gar nicht glauben, dass die beide noch zu haben sein sollen!?
Antwort von:  MaschenLumpi
22.04.2015 17:15
Ehm. Doch. Gerade Originale sind oft Ordnerhüter und gehen kaum weg. Fanarts auch eher nur mit Copics. Meine Experimente verweilen oft lang bei mir.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-01-27T18:19:01+00:00 27.01.2015 19:19
Die Farben sind ja mal wahnsinnig genial! Besonders liebe ich die karte oben links! Skurrile Formen und eine interessante Farbpalette, wow!
DIe Küken sind aber auch extrem gut geworden.

Wahnsinn, wie sich dein Stil entwickelt hat öÖ
Antwort von:  MaschenLumpi
31.01.2015 10:08
Laaaach. Danke sehr.
Bei all den Experimenten habe ich manchmal das Gefühl, meine Bilder entwickelten sich zurück.
Sie werden immer naiver und infantiler x]
Von:  Hakuya
2015-01-26T21:19:49+00:00 26.01.2015 22:19
Die Pokedolls *_* ... ein Blitza ...ein dickes Blitza ...ich mag dicke Pokemon... ist das süß~
Antwort von:  MaschenLumpi
27.01.2015 18:11
Oi :) Danke sehr ♡
Von: abgemeldet
2015-01-25T23:15:02+00:00 26.01.2015 00:15
:-o
Das eine Küken ist schwanger. Und hat noch ein Küken im Bauch. Kükenception.
Mir gefällt das.
Antwort von:  MaschenLumpi
26.01.2015 16:54
Laaaach. Stimmt. Toller Begriff :)
Von: abgemeldet
2015-01-25T20:50:09+00:00 25.01.2015 21:50
ersteinmal tut es mir leid, dass ich so unausfürlich und unregelmässig kommentiere, aber mir fehlt es einfach an zeit u_u
aber die erste karte, mit blitza und ninjatom ist einfach soooo schön und interessant, dass ich nicht anders konnte als mir ein minütchen zeit zu nehmen ;)
sowohl die farben als auch die vielen verschiedenen linien gefallen mir wirklich sehr gut, es ist toll, wie das ninjatom mit dem hintergrund verschmilzt und das man die einzelnen pokis gut erkennt, trotz der vielen linien u nd schönen schnörkel, wirklich toll !!!
Antwort von:  MaschenLumpi
25.01.2015 22:49
Vielen Dank :)
Dass du dir so viel Zeit genommen hast bedeutet mir was !!