Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:04
Hier seht ihr die ersten vier Monster aus dem total neuartigen LUMPI-DEX der BAVARIA-REGION:

#1
Spekumimi
Spekulatius

Größe: 0,3 m
Gewicht: 0,4 kg

Typ: FEE/ GIFT

Weil es so hochkalorisch ist, füttern Relaxo-Eltern ihre Jungen hauptsächlich mit Spekumimi, damit diese schnell Gewicht zulegen. Beliebt bei Kindern und Studenten.

Attacken:
Charme
Hypnose
Zugabe
Lockduft

Nur im WINTER oder wenn Gelatwino und Zabbaione im Team:
ab LVL 18 Weiterentwicklung zu...

#2
Winter-Spek
Zuckerfee

Größe: 0,5 m
Gewicht: 25,0 kg

Typ: FEE/ GIFT

Legt Kindern im Tausch gegen kariöse Zähne Süßigkeiten unter ihre Kopfkissen. Gerüchten zufolge raubt es nachts dicke Kinder, um sie zu verspeisen.

Attacken:
Wunschtraum
Horter
Verzehrer
Lockduft

Während Prüfungsstress ab LVL 39...

#3
Diabetomops
Ballon

Größe: 1,0 m
Gewicht: 120,0 kg

Typ: FEE/ GIFT

Diabetomopse treffen sich jeden zweiten Samstag im Monat auf Ü-30 Partys. Weibliche Diabetomopse sammeln Leggings, männliche Diabetomopse weiße Tennissocken.

Attacken:
Horter
Verzehrer
Explosion
Giftwolke


Wenn Spekumimi die Attacke FRUSTRATION erlernt und sich mit ihm ein Meditalis im Team befindet entwickelt sich Spekumimi in der Pubertät weiter zu...

#1
Diäto-Knäck
Askese

Größe: 0,3 m
Gewicht: 0,4 kg

Typ: PSYCHO/ GIFT

Diäto-Knäck ernährt sich ausschließlich von finnischem Knäckebrot. Es ist stets übellaunig und fällt häufig grundlos in Ohnmacht.

Attacken:
Frustration
Meditation
Bizarroraum
Giftblick

Gibt man Diäto-Knäck das Item RAUCHBALL oder HOLZKOHLE zum Tragen entwickelt es sich nach dem TAUSCH weiter zu...

KACHEXI (folgt)


____________________________________

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und hinterlasst mir ein kleines Feedback.
SCHNAPPT SIE EUCH ALLE! :]
Verwendete Referenz:
Spekulatius von LIDL

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Parodie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-01-26T00:01:46+00:00 26.01.2015 01:01
Diese Entwicklungswege sind so geil besonders bei Diätoknäck hab ich gelegen XD ... stehen die Einträge denn hinten auf den Karten?
Antwort von:  MaschenLumpi
26.01.2015 16:56
Lach. Ja, so viel Information muss sein ;)
Von:  Dead_Bunny
2015-01-25T22:05:44+00:00 25.01.2015 23:05
Die Karten sind absolut niedlich und lustig ;)
Die Farben sehen auch echt toll aus!
Ich finde die echt total super, allein die Idee *kicher*
Könnte ich eine oder mehrere von ihnen ertauschen? Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Dead_Bunny-chan
Antwort von:  MaschenLumpi
26.01.2015 16:58
Vielen Dank :) sehr gerne. Melse möchte die sicher nicht alle ertauschen. Wäre das okay?
Antwort von:  Dead_Bunny
26.01.2015 21:19
Natürlich :) Welche davon könnte ich denn dann ertauschen? :)
Antwort von:  MaschenLumpi
27.01.2015 18:10
Melse schrieb, dass sie Spekumimi und Diätoknäck nimmt. Die zwei restlichen Karten sind frei. Wenn du magst, komplettiere ich sie nochmal für dich in einer Karte.
Antwort von:  Dead_Bunny
27.01.2015 18:36
Ich würde gerne die letzten zwei nehmen :)
Entschuldige bitte, aber wie meinst du das mit komplettieren? Mir reichen die zwei auch voll und ganz ;)
Antwort von:  MaschenLumpi
27.01.2015 20:43
Also Winter-Spek und Diabetomops? :)
Antwort von:  Dead_Bunny
27.01.2015 21:20
Genau die :) Schreibst du mir bitte eine ENS, was für Motive du haben möchtest?
Von:  RitterThanyael
2015-01-25T21:35:09+00:00 25.01.2015 22:35
Ich find die geil! :D Hab mich bestens amüsiert.
Antwort von:  MaschenLumpi
25.01.2015 22:48
Danke XD
Von:  Melse
2015-01-25T19:43:34+00:00 25.01.2015 20:43
Ahahahahaha ist das suuuuper :D Ganz ganz schöne und v.a. unterhaltsame Karten :D
Sowas braucht man eigentlich fast in seiner Kakao-"Sammlung" :')
Antwort von:  MaschenLumpi
25.01.2015 22:48
Hehe :) heißen Dank - dass die tatsächlich jemand ertauscht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber freuen würde es mich :]
Antwort von:  Melse
26.01.2015 09:05
Also ich muss ja sagen, ich würde schon gerne was ertauschen wenn du willst :D Ich hätte da einen Blick auf Spekumimi oder Diätoknack geworfen xD Das finnische Knäckebrot...! Top xD Obwohl ichs ja böse finde dass Spekumimi einfach verfüttert wird :D
Antwort von:  MaschenLumpi
26.01.2015 16:59
Ja ja. Armer Gewürzkuchen. ..

Ich tausche sehr gern mit dir.