Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 01:03
Dieser Hübsche wird über facebook verlost (https://www.facebook.com/FinnyCat)

Und weil ich ein Idiot bin ist der Zettel mit den Tiernamen verschwunden :') Aber JeHaw von Facebook hat mir weiterhelfen können! -> ein roter Sichler

Für die Vögel hab ich natürlich selbstgeschossene Fotoreferenzen benutzt!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2013-07-07T12:03:33+00:00 07.07.2013 14:03
Uhj wie schön mag sehr gehrne Tierbilder die so echt aussehen ist echt ein Hübsches Bild ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-07T10:28:24+00:00 07.07.2013 12:28
Also gesehen habe ich ihn auf jedenfalls schon mal, ich würde wenn es ein Zoo bzw Tierpark war wo du das Foto gemacht hast diesen mal per Internet suchen viele haben auch die an zu treffenden Tiere dort gelistet^^
Ich selber finde ihn sehr gelungen, er wirkt von seiner Haltung her als würde er den Betrachter beobachten auch die Umgebung ist schön geworden^^
 
Von: abgemeldet
2013-07-07T07:03:55+00:00 07.07.2013 09:03
Man der sieht so cool aus, tolle Farben und die Gestaltung ist auch super^^