Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 09:49
So, erstmal vorneweg: Ich finde, Colabaktionen sind was Feines, und die Farben wurden vom Scanner wie immer teilweise verschluckt oder anderweitig verändert .___.
Also, ich habe die beiden wunedrbaren Outlines von Teilchenzoo(Haustiere) und prayer_at_night(Japan) bekommen und coloriert. Als ich die Karten aus dem Umschlag nahm, haben mich die Outlines begeistert, nur musste ich mich wieder umstellen, da ich in letzter Zeit doch mehr mit Aquarell und Gouache coloriert hatte und mich erstmal wieder an was anderes gewöhnen musste. Buntis war ich mir dann nicht so sicher, da ich bei beiden Karten Angst hatte, es zu versauen, auch da ich meist über den Rand hinaus coloriere und das ja diesmal nich möglich war.
Deshalb hatte ich dann nochmal meine Copics rausgekramt, die ich immer seltener benutze, da sie so teuer werden... Bei uns in der Stadt inzwischen für einen Ciao 4,49 € .__.
Die Colo hat mir dann viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht 100 % zufrieden bin, aber vielleicht werde ich irgendwann in der Zukunft nochmal ein bisschen was verändern :3

Liebe Grüße
ServantOfEvil
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2012-06-18T20:07:10+00:00 18.06.2012 22:07
Wie interessant! Ich hatte genau die umgekehrte Verteilung an Karten von den selben Zeichnern wie du erhalten xD
Sind wirklich hübsche Karte, erstmal von den Outis her, aber auch die Colo ist sehr schön, extrem sauber wie ich finde o___ob
Leider sieht man im Scan die Schattierungen nicht allzu gut, aber man kann sie ja erahnen ;) Die Originale sind bestimmt super.