Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 21:38
Ich hab meine ersten Kakaokarten fertig ^^
Hier ist mein Beitrag zum CLAMP Sta :) (die Kategorein waren:
1. Ein Weiblicher Clamp Chara
2. Ein Männlicher Clamp Chara
3. 2 oder mehrere in einer Aktion

Von links nach rechts:
Links) Männlich: Shaolan
Mitte) Weiblich: Tomoyo
Rechts) Zwei Charas: Shaolan x Sakura

Es war echt cool mal wieder was Analog zu machen, ich hab noch nie was mit Aquarell koloriert also war es für mich auch ein bisschen ein Experiment und ich hab mir nicht so schwer getan wie ich Anfangs gedacht habe ^^`
Verwendete Referenz:
Bilder in Google um zu sehen wie die Chars aussehen ^^

Themen:
Card Captor Sakura, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Shaolan, Sakura, Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-07-06T17:46:36+00:00 06.07.2012 19:46
das erste Mal mit Aquarell?
Dafür ist es ein schönes Ergebniss geworden.
So luftig und etwas verspielt.das ist ja das Schöne an Aquarell.
Von:  GinSoul
2012-06-22T18:18:28+00:00 22.06.2012 20:18
Omg, ich finde alle Karten richtig schön!!!
Am liebsten Tomoyo. Einfach nur zu wundervoll :D
Von:  Kuri-muff
2012-06-16T16:01:00+00:00 16.06.2012 18:01
Die Karten sehen wirklich schön aus *__*
Auch die Farben gefallen mir super gut...so wirkt das ganze ein wenig verträumt X3
Von:  nande
2012-06-15T22:06:41+00:00 16.06.2012 00:06
Ohhhhhhhh Tomoyooooo! xD

Nein, aber echt sooo gut geworden!
Besonders die Farben bei Tomoyo <3
Ich mag sehr gerne die sanften Farben die du verwendet hast, aber du bist ja wie ich weiß generell gut darin passende Farbkombinationen zu finden (eine deiner großen Stärken in meinen Augen)

Nur was mir auffällt ist, dass du teilweise recht "linear" gezeichnet hast.
Und auch das kann ich bei Tomoyo aufzeigen, weil z.B. Haare und Gesicht sehr verspielt und locker aussehen, aber ihr Körper bzw. ihre Kleidung ein bisschen steif wirken. (wenn du verstehst was ich meine?)

Ein Glück, dass es bei ihr am stärksten vertreten ist, denn man will sowieso nur auf ihr süßes Gesicht sehen *___* xD


LG, YAO-iStore
Von:  Alekto
2012-06-15T21:02:45+00:00 15.06.2012 23:02
sehr süße karten=)