Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoData   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 21:24
Heyho! :D
Diese Karte ist für Charoi! <3
Ich hoffe, sie gefällt dir einigermaßen >///<
bin eigentlich relativ zufrieden :D



Kritik sehr gern gesehen >_< DENN Kritik=Verbesserung! :3
lg
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-06-18T16:01:26+00:00 18.06.2012 18:01
awwwwwwwwwww das ist sooooo coool!!!! *___________*
Ich liebe dieses Thema!! Und deine Umsetzung von der Motividee ist echt super gelungen!! *A*
Sie sieht so verängstigt und niedlich aus >____< Da will man sie doch glatt vor dem unheimlichen Monster warnen, das da in den Schatten lauert....obwohl sie ja was zu merken scheint. Aber in der Höhle (Hölle? xDDD) würde es mich auch gruseln, auch als Dämonin x'D
Und diese kleinen Feuergeister sind soooo awwwwww süß!!! Die sind so gruselig niedlich xDDD Und das Gesicht dieses Monsters...ahhhh so scary!! >___<
Ich find auch deine Colo unheimlich super!!!! Das sit so eine schöne Karte!!!! >/////< Ich freu mich so!!!
(btw, wir müssen das noch mit dem Verschicken ausmachen xDD
Bald flattert eh ein Brief von mir in euer Haus, soll ich die Karte dazu stecken? xD)
Von:  Vetur
2012-06-15T22:48:20+00:00 16.06.2012 00:48
die karte ist SO niedlich geworden .////. ich bin so unglaublich stolz auf dich, mein Schwesterchen!!! du machst riesige fortschritte, und ich darf dabei sein *v*
du bist ein ganz toller mensch und ich freu mich so, dass wir....so zueinander stehn, wie wir zueinander stehn :DDD
agh back to the karte
die is einfach toll geworden .///. ich liebe es ja, wie du gesichter zeichnest!
besonders bei mädchen sehen die immer so NIEDLICH aus T////T uhhhhhhh
und die stimmung und der titel sind sowieso total geil :DD
hehe <3
Von:  Fiothin
2012-06-15T20:06:58+00:00 15.06.2012 22:06
Awww, nein, was sind die kleinen roten Fusselfdinger niedlich! Sind das kleine Flammen? :D Und sehe ich da etwa Glitzer? *__*

Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern geben sollte, ich finde die Karte wirklich schön. Der Dämon im Hintergrund ist schön gruselig und ich finde das Mädel sehr niedlich, besonders ihre Frisur. Sie wirklicht wirklich erschrocken/ängstlich, das finde ich sehr gut. Und auch, dass du sie vor dem dunklen Hintergrund durch den weißen Rahmen hervorhebst finde ich sehr gut. :D

Mehr. Zeichne mehr! oó