Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 20:49
die dritte und vierte Karte für die D.Gray-Man-STA...

3.Kategorie Lieblingsszene
ein neues anatomisches Monster von mir^^"
der Kopf ist viel zu groß und einen Hals hat er auch nicht XD
die Szene finde ich am spannendsten, wo Tyki Allen in diesem Bambuswald "tötet". ist ja schon länger her, dass ich den Anime geschaut hab und den Manga les ich erst seit Kurzem, aber diese Szene ist mir immer im Gedächtnis geblieben!

4. Extrakarte für JuHitsuji, ich hoffe sie gefällt dir :D
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2011-03-06T15:28:28+00:00 06.03.2011 16:28
Also ich find die Karten richtig gut!^^
Weiß gar nicht, warum du Allen als antomisches Monster bezeichnest!XD
Aus der Perspektive hät ich es selbst wahrscheinlich aus so gemacht X)
Die Bunticolo find ich gut,im HG noch etw. strichig, aber man sieht, dass du dir Mühe gibst und das zählt!:D
Von:  angel_of_sand
2011-03-04T07:50:07+00:00 04.03.2011 08:50
diese Szene hat mich so geschockt,aber ich liebe deine Umsetzung *____*
Allen ist so toll ~

und die Extrakarte finde ich total lustig xD
der Schirm flieht vor dem Milleniumsgrafen *g*

lg