Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

witch-ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 12:33
Ich wollte einfach mal Sailor Moon als Chibi zeichnen. Eigentlich gefällt mir das Bild ganz gut. Verwendete Referenz:
ein altes Sailor-Moon-Heft

Themen:
Sailor Moon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-18T16:30:12+00:00 18.08.2009 18:30
Dem kann ich nur zustimmen. Ich echt süß geworden.
Noch besser wäre die Figur aber wahrscheinlich heraus gekommen, wenn du den Farbkreisel 'umgedreht hättest. So wären die roten Stiefel nicht in der ähnlichen Farbgruppe gewesen. Das hätte sich besser abgehoben. Aber sowas erkennt man sowieso meistens erst hinterher. :)

LG!
Von: abgemeldet
2009-03-31T15:49:54+00:00 31.03.2009 17:49
wie süß ^^