Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

witch-ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 10:45
Das Bild ist für rainy_day, ich hoffe, ich habe damit deine Wünsche einigermassen erfüllt.
Das Bild ist hauptsächlich mit Aquarell entstanden, einige feiner Details mit Farbstiften, z.B. die Augen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rainy_day
2009-04-17T20:41:49+00:00 17.04.2009 22:41
omgomgomg XD Ich hab das i-wie total übersehen o.o wie ist das bloß passiert? D: Ich bin mir sicher, dass ich das Bild noch nie davor gesehen hab, aber deine ENS schon gelesen. (wtf?)
ok. sry, dass ich mich die ganze zeit nicht gerührt habe. :D
Die Karte gefällt mir super. Sie ist so schön bunt :3 *pfaue mag* Du hast das Thema echt gut getroffen. XD Tier und bunt, was will man mehr. :3 Danke schön. *knuff*
Von:  Yria-chan
2009-03-31T08:56:53+00:00 31.03.2009 10:56
mir gefällt es ^^" Bei einem Pfau ist der Hals so dünn und beim anderen so dick... hab heut erst nen Pfau in echt gesehen ^^"