Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 10:09
Endlich konnte ich meine seit langem geplanten Kakao Karten #68 Deep Blue Sea und #69 Stars vervollständigen. *freu* Die Skizzen lagen schon seit mehreren Monaten auf meinem Schreibtisch aber mir hatte bis vor kurzem die Motivation gefehlt sie zu beenden. ^^'


#68 Deep Blue Sea
Lange ists her, dass ich mich an eine Nixe gewagt hatte. XD Es so erscheinen zu lassen, dass das ganze unter Wasser spielt war mir bislang zu schwer und ich bei der Karte habe ich es mehr oder weniger außer Acht gelassen ;)
Auf dem Original glitzert die Karte sehr, da ich sowohl Glitzer als auch Metallic Gelstifte benutzt habe. Vor allem die einzelnen silbernen Haarsträhnen fallen dann besser auf.

#69 Stars
Ich wollte unbedingt mal wieder etwas Kleines zu Fruits Basket zeichnen, da es bisher noch keine Skizze davon geschafft hat auch coloriert zu werden. *drop* Endlich konnte ich die lieben Hauptcharas aufs Papier bringen!
Die Lichteffekte mag ich sehr. Leider ist es mir nicht gelungen ein schönes Feuerwerk zu zeichnen, deshalb habe ich es nur leicht angedeutet.


Beide Karten sind frei ^^
Schreibt mir einfach eine ENS wenn ihr Interesse an einem Tausch habt ^^
Themen:
Fantasie, Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

#69 Stars:
reserviert für Mau-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-16T21:21:28+00:00 16.09.2010 23:21
Hach ich liebe Fruruba *-* Kyo ist einfach zu schnucklig, gelangweilt wie er schaut und Yuki einfach nur putzig xD
Toru ist natürlich auch supi ;p
Deine kleine Nixe gefällt mir sehr gut *Fischis anpokes* xD Ihre Haare gefallen mir sehr gut =)

*chu* Deine Chi-chan
Von: abgemeldet
2009-04-03T12:36:48+00:00 03.04.2009 14:36
hübsch :3
vorallem die mit der nixe *__*
ich liebe nixen <3 und die haare sehn da wirklich so aus, als wär sie unter wasser.
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-31T14:08:19+00:00 31.03.2009 16:08
Süß, sexy, lebendig und Farbenfroh... Ja, so nenne ich das Bild.^^
Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Ein Pferd! Ein Königreich für ein Pferd!) Talent Sango_Kuroi.

Gez. Oogie-Boogie

P.S.: Schön dich hier mal wiederzusehen.^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T09:38:02+00:00 31.03.2009 11:38
Die sehen echt toll aus! Die Posen und colos sind echt süß!
ooh man wenn ich nicht noch soviele karten zu machen hätte,würd ich dich gern fragen ob du tauschst XD schade!