Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 17:45
Für meine liebe Aloha~ *knuddel*

Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr feiert heute noch schön weiter XD - das Reinfeiern gestern war jedenfalls sehr lustig ^-^v

Hoff du findest immer noch gefallen an den beiden. *gg*

mau - muss schon sagen, dieses Format ist immer wieder eine Herausforderung für mich. Sooooo klein - O_O Respekt an alle die darauf so sauber und ordentlich arbeiten können. Kleine Fehler haben sich sicher in dieses Bild eingeschmuggelt *lach* zumindest seh ich n paar XD - ein großer: man sollte die Karten erst nach dem Colorieren trennen! Ähähää~ naja man kann die Abweichungen ja kaum sehen...ähähä

Und - Gott ich gestehe ich find Seishiro garnicht so schlecht getroffen o_O"" *lach* - er sieht diesmal zumindet nicht wie ein gewisser Detektiv aus *hust hust*

Ganz liebe Grüße~

Eure crow
Themen:
X, Tokyo Babylon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Format:
Kakao-Karten Größe

Dauer:
Laaaaaang

Karten-Nummer:
#031

Für:
aloha

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-27T16:42:45+00:00 27.11.2010 17:42
hallo,

wirklich sehr schönes bild mit sehr schöner stimmung! :)

ich mag die beiden, auch wenn die natürlich ein sehr trauriges pairing sind, und ich finde, dieses zweigeteilte sieht toll aus. und ich kann mir vorstellen, dass das bei der größe nicht leicht ist, da ordentlich zu malen. und dann auch noch mit aquarell. :o

aber die fehler, die du da sehen willst, seh ich hier trotzdem nicht. *g* (okay, ich suche auch nicht danach.)

wie schon ein paar gesagt haben: die farben passen perfekt. ich mag's immer, wenn nicht so viele verwendet werden und du hast dich hier genau auf die richtigen beschränkt. *g*

allgemein hast du tolle sachen in deiner galerie, wie ich gerade feststelle. ich glaube, da werd ich mich demnächst noch mal ausführlicher durchklicken, wenn ich zeit finde.

bis dahin: tolles bild
& liebe grüße
Von:  Nogisu
2010-08-29T18:26:36+00:00 29.08.2010 20:26
das ist ja schön *_*

die Farbengestaltung ist echt schön geworden *~* und die Gesichtsausdrücke sidn ja mal der hammer xD Seishiro mag ich da sogar noch ein bisschen mehr

dieses Grinsen, aww xD sexy Kerl
ôo'' allerdings würde ich dem ungern bei nacht begegnen wollen xD
Von:  katechan
2009-12-13T14:17:59+00:00 13.12.2009 15:17
*_*
Die Karten sehen voll schön aus. <3
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut. =^-^=
Von:  HeardStopsBeating
2009-07-10T12:08:24+00:00 10.07.2009 14:08
ich find den kontrast des rosa- fliedermäßigem zum schwarz geil. hab die farben auch mal versucht in ein pic ein zubringen, doch das sah eher mähsig aus.
Von:  Nero
2009-05-21T10:42:23+00:00 21.05.2009 12:42
bor das ist voll liebe >o<
ich mag die idee und die farben und so ;_; ~
Von:  Nashi
2009-03-31T16:02:14+00:00 31.03.2009 18:02
Awww °__° Das sieht toll aus. Stände es nicht dabei hätte ich gedacht es wäre auf einem großen Format gezeichnet. darum finde ich es um so erstaunlicher das du auf diesen kleinen Kakaokarten so eine große Wirkung erzielen konntest.
Die Farben und verläufe sehen so toll aus. Und die beiden in deinem Zeichenstil gefallen mir sehr gut. Jetzt mag ich mein Subaru Fanart gar nicht mehr hochladen *>.<*
Ich mag es wie du nasen zeichnest. Und dieser böse Seishiro-san ist wirklich gut getroffen.
Von:  Mina_Murray
2009-03-30T12:58:59+00:00 30.03.2009 14:58
Tolles Bild...<3
Die Reduzierung auf die Farben grau, schwarz und rosa-violett ist super gelungen und erzeugt eine klasse Stimmung.
Ebenso sind die Charaktere seht gut gezeichnet und vor einer klasse Aquarell-Coloration im Kakao-Format habe ich sowieso Respekt^^

*Favo*
Lg Mina
Von:  molamola
2009-03-30T10:38:01+00:00 30.03.2009 12:38
wow einfach super!
subaru schaut total toll und die farben sind einfach super gewählt
eine super karte <3
Von:  m-u-ll-e
2009-03-30T10:05:46+00:00 30.03.2009 12:05
Der Farbübergang im Hintergrund ist sehr schön. Die Farben passen perfekt zu den beiden.
Von:  Suoh
2009-03-30T07:11:37+00:00 30.03.2009 09:11
Waaaah,das sieht wiedermal total toll aus!
Ich liebe dieses Pairing! *___*
Außerdem mag ich die Farb-Kombi schwar-weiß.^^