Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 11:03
Hier mein nächster Anfall von Sammelkarten-Wahn.

Karte #05 On the mushroom: Ein bisschen Fantasykitsch, mir war danach ^_^ (vergeben)
Karte #06 "It's always nice to make new friends.": Eine Hommage an den neuen Disney-Streifen 'Verwünscht'. Außerdem war ich in Tentakellaune *fg* (vergeben)
Karte #07 "Perspektivenhorror": Nja, anders ist mein erster Versuch bewusst Perspektive einzusetzen nicht zu beschreiben. Der BG war auch eher ein Versuuuch. Trotzdem hab ich ungefähr den Effekt erzielt, den ich wollte. Jetzt heißts üben, üben, üben...
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Giselle

Dauer:
4-5 Stunden für alle

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-02-07T16:43:55+00:00 07.02.2008 17:43
Hey, die habe ich ja noch gar nicht gesehen ^_^
Die linke und mittlere Karte find ich besonders gut. Die mittlere sieht total crazy aus ^_^ Den Disney-Film hab ich jedoch nicht gesehen. Ich fande die Vorschau dämlich ^_^°
Von:  Sam_Linnifer
2008-02-05T11:57:44+00:00 05.02.2008 12:57
Die sind voll schön *-*
vor allem die ganz links^^ *find*
Von:  Yuichi
2008-02-01T20:55:10+00:00 01.02.2008 21:55
die drei gefallen mir auch sehr^^
besonders das erste (#5) mag ich, liebe so n fantasiekitsch XD
die colo ist dir echt gut gelungen und deine ideen find ich klasse lol
Von:  Traumhaendler
2008-02-01T20:45:40+00:00 01.02.2008 21:45
ach sind die niedlich *__* die fee ganz links gefällt mir total gut, sie sieht richtig schön aus mit den flügeln und den langen beinen x3
der pilz ist cool xD bei der perspektive von dem rechten bin ich mir nicht ganz sicher, aber da ich keine ahnung von anatomie hab bin ich mal besser ruhig ^^; die colo ist schön bunt ;D
Von: abgemeldet
2008-01-22T15:55:31+00:00 22.01.2008 16:55
Schöne Kakao-Karten! Mir gefällt die erste auch am besten, auch wenn dus als Fantasykitsch bezeichnest. Idyllischer Hintergrund :-)
Die dritte sieht witzig aus. ^_^ Ich kann das mit den Perspektiven nicht. Da muss ich noch ziemlich üben.
Von:  Chrisanne
2008-01-18T13:01:54+00:00 18.01.2008 14:01
Koole Karten! Vor allem die ersten beiden.
Das erste ist jedoch mein Favorit! Pilze für alle :D
Von: abgemeldet
2008-01-17T07:36:39+00:00 17.01.2008 08:36
Hä? was denn^^...klar kriegst du einen Kommi...ich bin nur berufstätig nebenbei *lach*...da kann ich nciht immer so schreiben, wie ich will*gggg*

also,...

Ich finde alle drei besonders schön^^. Die Farben leuchten so herrlich und das bunte macht beim anschauen direkt fröhlich.
Die Fee auf dem, Pilz...*schmacht* einfach zu süß wie er daher kuckt...und die Perspektive von Bild drei is echt gut gelungen...ich tu mich mit sowas auch schwer.
Mein Favourit: Ganz klar Giselle...das mit den Tentakeln ist echt ne herzige Idee^^ und ihr Geischtsausdruck genialst...der Satz "It's always nice to make new friends." passt auch perfekt dazu^^
Von:  Nani_San
2008-01-16T11:08:07+00:00 16.01.2008 12:08
also ich find die mit der Fee am besten^^
naja und die perspektive bei der letzten hätte ich auch verhaun*mach dir nix draus*
die in der mitte find ich auch voll lustig;)
Colo haste wie immer gut hinbekommen*1geben würd*

LG NAni
Von:  DemonhounD
2008-01-14T22:08:37+00:00 14.01.2008 23:08
die gefallen mir vor allem von der farblichen Gestaltung her sehr gut.^^
Du hast n gutes Gefühl für ausgewogene Farben.

Das linke^^ irgendwie das typische Feenbild^^ aber ich mag den Pilz besonders gerne.
Weniger gut finde ich hier die Flügel... wären sie etwas durchscheinend und etwas zarter, würde das Bild richtig professionell wirken.

Das mittlere ist einfach nur krank^^ und ich liebe es!^^ Nichts dran auszusetzen^^

Bei dem rechten hast du leider in der Pose sehr übertrieben und die Proportionen sind vollkommen aus den Fugen geraten.
Von den dreien gefällt es mir deswegen am wenigsten.
Aber ich rechne es dir als positiv an, dass du dich ÜBERHAUPT mit perspektivischer Übertreibung auseinandersetzt... man kanns ja nicht lernen, wenn mans nicht versucht ;-)
Von:  aiko282
2008-01-14T17:58:56+00:00 14.01.2008 18:58
Ich mag besonders die mittlere - die ist so schön schräg =)