Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mei_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 09:20

Aquarell , Tusche , Gelstift.

Die Flügel sind mit Silber Aquarellstift gezeichnet und
schimmern deshalb im original.

Status: Vergeben!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xy-Pon
2007-09-02T13:31:34+00:00 02.09.2007 15:31
die karte is dir echt gelungen ^.^
das kleid is toll geworden, die falten und die muster gefallen mir
auch die flügel sehen süß aus =^^=
die blüten sidn auch toll geworden, zusammen mit dem mond(?) ne echt klasse atmosphäre >//<
ich finde allerdings, dass der kopf zu groß für den körper geworden is, das gilt auch für den zopf °^.^°
was mir noch gefällt sind die ganzen sternchen, das sieht wirklich .... mystisch aus *__*
*1geb*
sag mal, hast du nen weißen gelstift benutzt?? wenn ja kannst du mir sagen wo du den herhast?? ich find nämlich keinen bei uns.

lg mandy
würde mich sehr über nen rückkommi freun ;-)