Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akami   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2002 14:40
Sooooo, das is mein Beitrag zum Meerjungfrauenwettbewerb!^^' Ich bin ziemlich froh, das Bild jetzt doch noch fertiggemacht zu haben, dacht scho, das wird nix mehr ^^'

Dies war wiedermal eines der wohl aufwendigsten Bilder, die ich bisher gemacht hab - wahrscheinlich, weil ich ungefähr 7 Farben allein für den Hintergrund benutzt hab (leider sieht man hier die Übergänge - also, die sind nich ineinanderübergehend, sondern...abgesetzt...naja, kam durch den Scan, im Orginal isses nich so)... BG hat scho ma über ne Stunde gedauert...worauf ich allerdings stolz bin is der Meerjungfrauenschwanz^^' der besteht auch aus 5 Farben (kann man das erkennen o_O) und da hab ich auch ne Ewigkeit für gebraucht (irgendwann konnt ich die kleinen Bogen nich mehr sehn *argh*) ^^ der Goldfisch is auch ma gut geworden, ansosnten muss ich sagen, hab ich zu viel Gefracksel aufn Seegrund gemalt (im Vordergrund) und dafür im Hintergrund ziemlich rumgespart, was Fische und Algen und Muscheln angeht... keine Ahnung, wie ich auf die Idee mit Löwenzahn gekommen bin - wahrscheinlich, weil ne Lilie nich hinpasste und ich Löwenzahn mag^^

....was gibts noch zu sagen?!... Ich mag das Bild (ja, kaum zu glauben^^) und widme es mal den Leuten vom Turtleboard^^v (so...Soulprayer, Shadowangel, Kafka, Kaioshin, Darklord und wie sie alle heißen - natürlich auch Bohne *gg*)ihr seid echt die besten *g* und mich freut es total, dass euch meine Bilder gefallen!!! *greetz* (ach ja, und meine Mutter sei ganz herzlich gedrückt, weil das Bild in ihre Privatsammlung-von-Isa-Bildern eingeht *g*)
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-28T21:57:10+00:00 28.11.2002 22:57
Süße Meerjungfrau! Jaa - der Schwanz sieht wirklich nach Arbeit aus.^^; Hast du aber gut gemacht ... auch, wenn ich nicht wirklich alle fünf Farben erkennen kann^.^
Tja, der BG sieht ehrlich nicht sooo prima aus.^^ Aber dafür haste den Vordegrund dreifach toll gestaltet!!
Super Bild!

Löwenzahn unter Wasser ... sehr originell! ^_~;
Von: abgemeldet
2002-08-25T17:03:49+00:00 25.08.2002 19:03
Hm sieht bischen wie mein Bild aus (weg der Blume die leuchtet.Bei mir ne Kertze)
Abba gut *lächellllll*

bye eileen
Von:  AidennQueen
2002-07-19T13:16:05+00:00 19.07.2002 15:16
Hey, schön! Also vorne mag ich den BG am liebsten, die ganzen Tiere sind super! Und der Schwanz ist auch cool coloriert...
Von: abgemeldet
2002-07-18T11:51:38+00:00 18.07.2002 13:51
An alle: vielen Dank^^ schön, dass es immer wieder Leute gibt, denen meine Bilder gefallen!
@funkelnde Elfe: also, die Hautfarbe find ich grad passend *gg* und die Hände..die sehn wahrscheinlich nur so komisch aus, weil die Schwimmhäute zwischen den Fingern hat
Von:  FunkelndeElfe
2002-07-17T15:19:12+00:00 17.07.2002 17:19
uuuuhhh!
der schwanz sieht ja traumhaft aus!!! und der Meeresgrund mit den ganzen Fischis!! (sind die süß ^.^ richtig neugierig *kicher*) aber die kleine ist auch niedlich! sie kuckt so, als hätte sie noch nie ne blume gesehen *lol* ich find es einfach total cute!!
nur die Hände und die Hautfarbe mag ich nicht XP türkiiiis..
Von: abgemeldet
2002-07-17T11:52:24+00:00 17.07.2002 13:52
Mir fällt zwar nicht so viel ein wie Soulprayer (Expressiv ect.). Aber ich muss ihm einfach zustimmen!
Sehr gelungen finde ich zudem noch die Transparenz der Flosse der Meerjungfrau!
Weiter so "^-^"
Von: abgemeldet
2002-07-17T11:51:22+00:00 17.07.2002 13:51
Mir fällt zwar nicht so viel ein wie Soulprayer (Expressiv ect.). Aber ich muss ihm einfach zustimmen!
Sehr gelungen finde ich zudem noch die Transparenz der Flosse der Meerjungfrau!
Weiter so "^-^"
Von:  Soulprayer
2002-07-16T18:51:19+00:00 16.07.2002 20:51
Wow !! Genial !! Echt beeindruckend !!
Ich finde, mit dem Bild hast Du Dein Können unter Beweis gestellt. Es stellt Deine bisherigen Bilder wirklich in den Schatten. Für mich gibt es absolut keinen Kritikpunkt !
Und die Balance zwischen Hintergrund und Vordergrund ist sehr gut: Die rechte Seite expressiv die linke Seite impressiv, was zu einer gelungenen Atmosphäre einer Unterwasserlandschaft passt.
Von: abgemeldet
2002-07-16T18:05:13+00:00 16.07.2002 20:05
ja das Bild ist echt hübsch geworden (schön hell vor allem *g*) die schuppen sehen da aber auch nach arbeit aus ^-^(juhuu noch so jemand der die ganzen schuppen einzeiln einzeichnet *g*)
leider vermisse ich bei ihr eine Taile o.O ansonsten echt super ^-^
Aero ^0^
Von: abgemeldet
2002-07-16T15:04:18+00:00 16.07.2002 17:04
wie schnuckelig..und wow eine masse an Arbeit..die vielen tollen bunten Farben und die ganzen kleinen Acessiores (hoffe is richtig geschrieben) *kicher* Richtig toll...drücke dir die Daumen für den WB