Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2002 18:53
das ist das erste malkasten-bild von mir ... puh, das war ne arbeit! hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-29T13:37:17+00:00 29.05.2002 15:37
ALso, ich habe dir ja versprochen bei jedem deiner Bilder zu kommentieren, kommen nun weitere Kommentare von mir^__^
Ok, gleich mal zum Bild....
Diesmal find ich das Bild schon mal urst besser, da du Farben in Spiel genommen hast, und zwar richtig gut^___^
Das Bild wirkt düster und traurig, und die kleine Nixe tut ihr übriges, nur, ich hätt sie nicht soo auffällig gemacht, das wirkt unnatürlich, mache sie etwas bläulicher, dann würd es VIEL besser aussehen^_~

Ich persönlich würde der Unterkörper dieser Nixe oben soo lassen, aber unten VIEL dünner machen, und sogar einbisschen länger, und die Endflossen hätte ich viel länger gemacht, damit es geschmeidiger aussieht^_~
Grüne Haare sieht man selten, aber passt gut^0^
Ich finde ihr Gesicht einwenig zu rund, und der Hals zu lange, ja, aber das nur minimal, diesmal hast du eine sehr gute Arbeit geleistet, super^__~
Und weiter soo!!
Du iwrst zunehmend besser!
*DaumenHoch*
Ich geh mal zum nächsten Bild
MFG
Das Tigerchen^______^
Von: abgemeldet
2002-05-28T20:29:57+00:00 28.05.2002 22:29
ich find gar nich mal so schlecht!!
die zähne sehn halt nur ne bissle komisch aus