Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2002 19:02
So mein erstes (richtiges) Aquarellbild!
Mit Aquarell kann ich scheints nicht umgehen aber was soll's?Der Scanner hat die Farben ziemlich verpfuscht(Augen waren grün/türkies und die Schuppen waren deutlicher gold und silber-sah besser aus) und der Hintern sowie der vordere Busen sehen seltsam aus -.-
Freu mich über jede Kritik ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2002-03-24T15:36:18+00:00 24.03.2002 16:36
Also der Hintergrund ist sehr gleichmäßig geworden. ^-^
Wenn ich mit Wassermalfarbe den Hintergrund mache, sieht der meistens ungleichmäßiger aus, weil die Pinselstriche so rauskommen...
Also die Coloration find ich echt schön. ^-^
Von: abgemeldet
2002-03-04T15:32:41+00:00 04.03.2002 16:32
*g*der Strich auf dem Bauch(der äußere) ist der arm...
naja ich lern's wohl nie ^.^"
Von:  Lethtendris
2002-03-03T18:07:18+00:00 03.03.2002 19:07
Niedlich ^^ aber dieser Strich auf dem Bauch sieht ein wenig seltsam aus. Außerdem fehlt ihr irgnedwie ein Arm ... *wunder* das Gesicht wirkt ein bisschen dick und die Floße find ich seltsam ... aber sonst isses doch recht gut geworden :) und das Problem mit den Farben kenn ich selber ^^;;;;