Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2023 12:41
Eine von zwei Karten, die ich 2019 bzw. 2020 gemacht habe xD
Derketo war der letzte Upload, und diese hier entstand im Mai 2020 für eine Freundin zum Geburtstag :)
Ich hatte einige Stilstruggles, da ich so lange Zeit nichts gezeichnet hatte, v.a. keine Humadoiden. Naja.
Wahnsinn, dass das jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre her ist...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-07T18:18:10+00:00 07.03.2023 19:18
Das ist eine sehr hübsche Karte. ^^
Die Meerjungfrau hat ein echt schönes Design, und ich finde, der Stil, in dem du sie gezeichnet hast, auch sehr interessant. Die großen Augen wirken sehr niedlich, und der Glanzeffekt im Haar sieht auch cool aus. ^^
Die Koloration der Karte ist dir außerdem super toll gelungen.
Antwort von:  Re-belle
07.03.2023 19:35
Vielen lieben Dank 💖