Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2023 16:53
Eine Karte, die schon im Januar entstanden ist, die ich aber noch nicht öffentlich posten konnte, da sie für ein Geburtstagswichteln war c: Ich durfte Varanea bewichteln und habe mich dafür entschieden, ihren OC Eri umzusetzen. Dass die Landschaft abseits der Küstenregion an Zhangjiajie angelehnt ist, fand ich auch sofort spannend~

Ansonsten ist das mal wieder eine Markerkarte (+ Buntstifte), von denen es ja noch nicht sooo viele in meiner Galerie gibt. Machen tatsächlich noch immer Spaß, auch wenn manche Marker bei der Colo ziemlich leiden mussten :')
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Gewässer, Gebirge, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2023-06-20T21:41:44+00:00 20.06.2023 23:41
Whoa, so cool!
Von:  Keizumi
2023-02-11T08:47:56+00:00 11.02.2023 09:47
Wow, die Spiegelung ist beeindruckend und der Hintergrund ist einfach der Wahnsinn. ♥ Besonders klasse find ich die Wolken, da sie so schön ins Blau des Himmels übergehen; wie es in real life manchmal auch so ist. Ganz tolles Bild!
Antwort von:  Quillandwand
11.02.2023 10:41
Danke!! Der Hintergrund hat auch echt viel Spaß gemacht c:
Von:  Nudelchen
2023-02-10T19:08:36+00:00 10.02.2023 20:08
Das ist aber eine unheimlich coole Motividee! :D
Und umgesetzt ist sie auch genial! Die Spiegelung im Wasser sieht klasse aus. Und sowieso ist der Bildaufbau total cool gemacht! :D
Das Wasser und die Berge sehen wunderschön aus. Ich finde, die Marker-Koloration ist dir super toll gelungen!
Antwort von:  Quillandwand
11.02.2023 10:40
Vielen lieben Dank :D