Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 00:13
Meine zweite Karte für die STA Mermay im Zirkel Kleines Kunstcafé.
Hui, wie schnell die Zeichenzeit rumgegangen ist. Jetzt bin ich doch wieder kurz auf knapp...

Ich stelle mir vor, dass die zwei hier Wächter sind, die die in der Nähe lebenden Meereswesen beschützen.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao Nr:
349

Status:
STA-Karte

vergeben an:
Mahyra

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:44:07+00:00 26.06.2022 20:44
Oh cool, ich mag deine Idee total und die Beiden sehen so cool aus. Die Karte ist auf jeden Fall mein Favorit von deinen Beiträgen.
Ich mag das Design der Meerwesen, gerade sein Armschutz sieht so cool aus und ich finde die Coloration der unterschiedlichen golden Schuppen cool. Aber auch der Faltenwurf seiner Kleidung gefällt mir. Die Farben sind auch toll gewählt und ich liebe es, dass du seine Haut so bläulich coloriert hast.
Ich mag auch hier den farblichen Kontrast sehr, sein Blau/ Lila kontrastiert so gut mit ihrem Orange/ Gelb.
Ihre Pose finde ich sehr cool gerade die Perspektive in der wir auf sie schauen. Mir gefällt auch, dass sie oben von seiner Flosse eingerahmt wird.
Auch der Hintergrund ist toll und er wird durch sie und das Seegrass schön vom primär blauen Meer abgehoben. Ich mag zusätzlich die Andeutung der Sonnenstrahlen. Das Seegras ist auch cool geworden und ich mir gefallen die unterschiedlichen Strukturen der Korallen.
Ein wirklich cooler Beitrag über den ich mich freuen würde.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:17:11+00:00 25.06.2022 22:17
Oh man in die Karte hab ich mich direkt Schock Verliebt ♡.♡ ich liebe die Dynamik und die Farben der Karte dazu dieser elegante weiche Stil von dir und die sanfte Colo mit Türkis und Rose einfach wunderschön ♡
Das Design von dem Meermann ist wirklich klasse und er hat einen sehr starken Gesichtsausdruck :)
Ein Top Favo der STA ♡
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T14:14:02+00:00 25.06.2022 16:14
Cover 2 für deine Meerjungfrauen-Manga Reihe.
Nachdem wir die Hauptcharakterin und ihren Fluch kennen gelernt haben kommt jetzt der super hübsche männliche Hauptcharakter wie er die Stadt vor dem Bösen beschütz x) (oder wird es doch hinterher die Dame im Hintergrund, die unsere HC für sich gewinnt :'D ?)
Auch diese Kakao-karte ist einfach mega hübsch ♥
Von:  Ismael
2022-06-21T13:19:53+00:00 21.06.2022 15:19
Ich liebe die Farben *_*
Da schlägt die Liebe für Türkis zu xD

Das Design gerade des vorderen Kriegers gefällt mir sehr (besonders sein Armschutz mit der Schuppenoptik und das Kopftuch).

Die Karte ist für mich auf jeden Fall ein Favorit ❤️
Von:  Jondy
2022-06-20T17:45:26+00:00 20.06.2022 19:45
Irgendwie liebe ich diese Karte von dir total....ich mag es ja, wie du den Meermann hier dargestellt hast.
Gerade seine Kopfbedeckung ist ein richtiger Hingucker, genauso wie sein Armschmuck und die markanten Markierungen an seinem Körper.
Ich finde sein Design einfach wunderschön, aber auch seinen Oberkörper hast du von der Anatomie her einfach mega schön umgesetzt.
Ich finde es auch schön, wie im Hintergrund noch die Meerjungfrau auf ihn zu schwimmt.
Die Perspektive von ihr ist die super gut gelungen und ich mag auch ihre Kämpferische Pose dazu ganz gerne.
Und die Algen im Hintergrund sind super schön gezeichnet,
Die Karte ist einfach wahnsinnig schön und ich würde mich richtig sehr darüber freuen, wenn ich diese aus dem Umschlag ziehen dürfte. Super hübsch und ein großer Favorit für mich!!!
Von:  Nudelchen
2022-06-19T19:00:43+00:00 19.06.2022 21:00
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Das Design des Meermannes im Vordergrund ist sehr hübsch geworden. Mir persönlich gefallen die dunklen Flossen auf seinem Bauch und auf den Schultern sehr. Das sieht wirklich schön aus. Genauso wie auch der Schal und der Schmuck am Kopf und die Armschienen mit Schuppen aus Gold.
Die Meerjungfrau im Hintergrund hat natürlich ebenfalls ein sehr schickes Design. ^^
Die Koloration der Karte ist dir klasse gelungen. Der Blauschimmer, der auf allen liegt, sieht super aus. Und die violetten Schatten bei der Haut des Meermannes finde ich auch richtig hübsch. ^^