Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2022 12:33
Hallöchen!
Hier ist mein Beitrag für die Floral Mermaid Collab von fawnettle auf Instagram . Ich habe eine Blauregen Meerjungfrau gemalt, das sind einfach so wahnsinnig schöne Blumen, ich freue mich immer, wenn ich welche davon sehe 😊.

Für dieses Bild habe ich seit langem Mal wieder CSP benutzt. Das Programm kann einfach so viel, ich fühle mich manchmal ein wenig überfordert.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-05T16:48:41+00:00 05.06.2022 18:48
Das ist eine wunderhübsche Zeichnung!
Mir persönlich gefällt an diesem Bild besonders die Atmosphäre, die so schön magisch und verträumt wirkl. Außerdem finde ich die Haltung der Meerjungfrau wirklich klasse. Und die Blauregen-Blüten sehen auch unheimlich schön aus! *_*