Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 08:25
ein Kugelfischmädchen im falschen Revier 😱 aber ihr könnt sicher sein, Haie fressen keine Kugelfischmädchen 🤣 hoffe sie gefällt euch :3

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Meermensch (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:49:03+00:00 16.06.2021 19:49
Aw, die ist aber süß! :D
Ich finde, das ist ein sehr hübsches Design, das du da gestaltet hast. Mir gefällt die Idee mit dem kronenartigen Stachelkranz auf der Stirn der Meerjungfrau sehr. Außerdem finde ich ihr Oberteil richtig schön.
Und ihr Gesichtsausdruck ist echt witzig und niedlich. xD
Antwort von:  Wizu
18.06.2021 20:22
Danke dir :D
Ich hab versucht beim Oberteil etwas mehr Details rein zu bringen :)
Was die Stirn angeht war ich mir am Anfang gar nicht so sicher ob es das richtige ist aber es hat so gut gepasst wegen dem Kugelfisch Thema da musste ich es einfach einbauen :D
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 22:38
Oh cool!
Ja, ich finde, es wäre auch echt schafe, wenn das fehlen würde. ^^