Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2021 15:21
Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Es ist Agari von "Merman in my tub" und er ist so schüchtern, dass er nur mit seinem Körper spricht, anstatt mit seinem (wenn geöffnet :'D) riesengroßen Mund, lol.
Meine Freundin hat erst am Montag Geburtstag, aber die ist ncht auf Mexx, deswegen lad ich's jetzt schon hoch :'D
Verwendete Referenz:
Habe ein Panel aus dem Manga neuinterpretiert ^^'

Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-07T19:51:19+00:00 07.06.2021 21:51
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Charakter ist klasse gezeichnet, seine Haltung ist dir super gelungen und auch das nasse Haar ist total toll gemacht. ^^
Von: Toxic_Cave
2021-06-05T17:36:54+00:00 05.06.2021 19:36
Das Bild ist wirklich klasse geworden! * ^ *