Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 20:27
Auf Instagram gibt es den Account "Monsters Go", wo die Monsterideen von Kindern hochgeladen werden, die man dann seinem eigenen Stil zeichnen kann.
Die Idee fand ich sehr süß und wollte mich auch mal an einem Monsterchen versuchen. Das Original wurde von Ava gemalt (ich will mal schauen, ob ich die Referenz noch hier einfügen kann).

Ich habe aufgrund der "paddeligen" Beine direkt an ein Unterwasserwesen mit breiten Flossen und algenartigen Haaren gedacht.
Und die vielen Augen passen ja auch zu einem Tiefseewesen.

Außerdem ist immer noch Mermay, also. :-)
Themen:
Monster (Sachthema), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Referenz:
Instagram -> Monsters.go -> #MonstersGoAva

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-25T17:22:50+00:00 25.05.2021 19:22
Aw, das ist aber eine süße Idee! :D
Ich finde, deine Umsetzung des Monsters sieht total niedlich und cool aus! ^^
Antwort von:  Jien
25.05.2021 20:53
Vielen Dank!
Von:  TalentierteKartoffel
2021-05-22T19:55:23+00:00 22.05.2021 21:55
Süß!!! Da kommen die Kindheitserinnerungen hoch wo ich mich auch an so Bildern versucht habe und ich mich wundere warum ich noch ned in der Psychiatrie bin xD ( ich meine das nicht weil dein Bild schlimm ist meine aber waren es xD)
Antwort von:  Jien
22.05.2021 22:13
Guck da ruhig mal vorbei, das macht echt Spaß!
Ich werde demnächst noch mehr Monsterchen malen (je mehr Augen und Gliedmaße, umso besser! XDD)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 22:19
OK!! Wäre Mal ne Alternative zu Ghostsitter, Ava Max und Billie Eilish xD hab zwar kein Insta aber naja bin crazy genug um mir so was auszudrenken XD
Antwort von:  Jien
22.05.2021 22:21
Mach das ruhig, es ist immer gut, viele verschiedene Dinge zu zeichnen.
Mir ist hierbei zum Beispiel aufgefallen, dass ich bei Tieren/Mosntern voll aus der Übung bin...
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.05.2021 22:23
Ohh ich auch jetzt kann ich Menschen aber keine Tiere naja irgendwas ist ja immer xD