Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 17:41
Mein diesjähriger Beitrag zu „Mermay“. Auf Instagram gibts grad wieder massenhaft toller Nixenbilder zu sehen, teils wirklich sehr kreativ! Eigentlich mache ich nicht so gerne bei diesen Trends mit, aber ich wollte Hawl schon ne Weile mit so einem majestätischen, Koi- oder Guppiartigen Fischschwanz zeichnen. Dabei ist das hier dabei rausgekommen. Ich bin so froh, dass mir der Schwanz echt super von der Hand gegangen ist. Das hat soviel gemacht die Details und die Farbe zu malen! Der obere Teil hat mal wieder viel länger gedauert 😂
Und nein, das ist kein AU oder canon, sondern just for fun!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2021-06-14T15:25:41+00:00 14.06.2021 17:25
Oh woooow so ein wunderschönes Bild <3
Er ist sehr hübsch als Meermann :D
die Farben sind toll gewählt, alles wirkt so schön sanft und ist trotzdem ein eyecatcher ;D die tollen Details bei der Flosse tragen da sicher auch ihren Anteil^^ auch die Pose gefällt mir sehr gut :3
Wirklich ein sehr gelungenes Bild :3
Antwort von:  Enisocs
15.06.2021 21:52
Danke sehr!!! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt :)
Von:  Nudelchen
2021-05-05T19:20:02+00:00 05.05.2021 21:20
Hawl gibt wirklich eine wunderschöne Meerjungfrau ab. :D
Der bunter Schwanz mit den fransigen, weiten Flossen ist total hübsch geworden! *_*
Antwort von:  Enisocs
15.06.2021 21:54
MeerjungMANN bitte ;) Oder Nixerich, hehe.
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 20:29
Natürlich. Entschuldigung. xD
Von:  Runataurina
2021-05-05T18:54:59+00:00 05.05.2021 20:54
Ich findes es richtig toll geworden ^^, der gesamte Fischschwanz ist dir super genial gelungen und die Farben sehen klasse aus. Genau wie die Pose von deinem Chara^^.
Antwort von:  Enisocs
15.06.2021 21:55
Danke dir! Hat echt Spass gemacht den Fischipart zu zeichnen! *_*