Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 15:22
Bald ist auch der Mai schon wieder rum! Wird Zeit, dass ich hier noch schnell meinen Beitrag zur Mermay-Challenge hochlade. Ich hatte einfach total Bock drauf und hab schnell dieses Speedpaint hingeklatscht. Ich glaub so schnell hatte ich noch die die Lines für ein Halfbody fertig! Haha

Also hier ist mein Charakter Hawl als fröhlich, kitschiger Meermann mit ordentlich Disney Vibes. Er träumt vermutlich grad davon eines Tages Prinz Erik(s Königreich!!) zu erobern. Der Blick ist so herrlich derp.
Hawl würde normalerweise übrigens nicht singen! Er ist zwar musikalisch und spielt Piano, aber singen...nein. Da trifft er keinen Ton ;D

Meine Charaktere werden ja irgendwie öfter mal mit Disney verglichen, dabei hab ich noch nie einen yDisney Charakter gezeichnet, ausser als Kind "Der König der Löwen". Aber Hawl ist doch ganz eindeutig Arielle!

Ich bin jetzt übrigens auch auf Instagram mit meinem Zeichneraccount @enisocs
Würd much freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Zur Zeit habe ich auch noch ein Art Raffle am Start.

Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T17:41:51+00:00 04.06.2020 19:41
xDD Was für ein Blick! xDD
Das Bild sieht echt lustig aus. :D

Und wer will schon Prinz Erik haben, wenn er sein Königreich haben kann? xDD