Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 22:11
Ein Versuch, mal wieder ein Bild mit Computer zu colorieren. XD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-27T19:12:36+00:00 27.08.2019 21:12
Ah, die Herzdame-Meerjungfrau. :D
Die Kolorierte Version ist wirklich schön, das Rosa passt sehr gut zu ihr und die blauen Schatten bilden einen schönen Kontrast dazu ohne herauszustechen.
Wirklich hübsch.
Antwort von:  Jondy
28.08.2019 12:40
Vielen Dank.
Mit Computer coloriere ich irgendwie viel zu selten, oder fange oftmals Bilder an, ohne diese fertig zustellen, da ich oftmals dann wieder unzufrieden bin.
Es freut mich aber, dass dir das Bild gefällt.
Ich hoffe ich werde ab und an mich mal wieder mit dem Medium beschäftigen bzw. auch Bilder eben fertig zeichnen. ;)
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:40
Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß! ^_^