Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2019 01:02
Wichtelkärtchen für die liebe Sayukami zum Geburtstag im Rahmen der Aktion vom Milk&Chocolate Zirkel <3

Zu sehen das unschlagbare Trio Kiki, Nain und Bob! <3

___________________________________________________
Bin auch auf Instagram zu finden mit WIPs und Inktober und einer Menge Zeug was hier nicht online ist xDD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-07-28T20:36:12+00:00 28.07.2019 22:36
Liebe Charoi, ich bin immer noch geflashed, dass du mir (uns) Kiki, Bob und Nain gemalt hast. Und dann auch noch so genial!
Das ganze Bild ist so voller Details und doch nicht überladen. Auch ihren Ausdruck hast du super getroffen und ich liebe das Koimuster auf ihrem Schwanz. Auch ihre Pose hast du klasse hinbekommen. Der kleine Katzenfisch Nain ist dir auch super gelungen und Bobs Attitude als steinharter Kerl hast du perfekt getroffen. Der Farbkontrast von Blau zu Gelb ist auch mega geworden und mit den vielen Fischchen, Meerestiere und Tiefseepflanzen ist ganze Bild so schön lebendig. Ich bin total begeistert!
Vielen Dank für diese tolle Karte!
Antwort von:  Charoi
29.07.2019 11:19
Bin wirklich sehr happy dass ich dir eine Freude machen konnte!!! Die Charas sind so mega cool ^////^
Von:  Nudelchen
2019-07-06T19:16:56+00:00 06.07.2019 21:16
Das ist wunderschön. *_*
Der Korallenthron ist echt hübsch, und die selbstbewusste Haltung der Meerjungfrau sieht echt toll aus. Zudem gefällt mir auch der farbliche Aufbau der Karte sehr gut. Gelber Hintergrund, blauer Vordergrund und Rot für die Meerjungfrau. So heben sich die einzelnen Elemente toll ab.
Die Katzen-Meerjungfrau ist echt süß geworden, und der große Rochen sieht echt super cool aus.
Antwort von:  Charoi
11.07.2019 10:44
Danke dir Nudelchen!! ja ich hatte schon ein bisschen Sorge wegen der ungewöhnlichen Farbwahl aber dem Wichtelkind hat es zum Glück gefallen :'D
x33
Antwort von:  Nudelchen
11.07.2019 19:27
Das freut mich, das ist ja das Wichtigste. ^^
Von:  Lini_Lehita
2019-07-05T11:59:06+00:00 05.07.2019 13:59
wundervoll °-°
Antwort von:  Charoi
11.07.2019 10:43
danke Lini! x33