Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 13:01
Guten Abend^^

Hier sin meine Beiträge plus Zusatz für dieMeerjungfrauen und Meermänner STA aus dem Milk & Chocolate Zirkel.


Kurz nachdem ich die Info ENS vom Zirkel hatte, hab ich mit der ersten Skizze los gelegt. Bei dem Thema konnte ich einfach nicht widerstehen. Am Ende wurden es ganz 6 Skizzen. Vier davon sieht man nun hier, plus die Zusatzkarte für die Leiterin der STA Peach-Coke mit ihrem OC Ashka. (Ich entschuldige vielmals für die zwei Kleidungsfehler, eine konnte ich noch etwas ausbessern.)

Ich hoffe die Karten finden gefallen bei dem einen oder anderem STA Teilnehmer. :)

____________________________________________________________________________________________________
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD
Oder Instagram missb-fly/URL]


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Verwendete Referenz:
für den Chara auf der Zusatzkarte

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.), Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2018-10-01T20:14:22+00:00 01.10.2018 22:14
Awww sehr schöne Karten! *_* Wobei mir die oben links am besten gefällt! Deine Karten sind lebendig, fröhlich und originell! Wirklich toll! Ich mag deinen Colorationsstil sehr und das Wasser der Karte unten rechts ist ja mal unglaublich super rausgekommen! Sieht richtig echt aus! */////* <3
Deine Karten sind auch gut überlegt mit mega spannenden Motiven, die Lust auf mehr machen! ^^
Von:  AshtrayHeart
2018-09-29T23:15:31+00:00 30.09.2018 01:15
Ich liebe deine Nixen-Motive immer wieder! <3 Und du hast hier vier sehr schöne und abwechslungsreiche Karten eingereicht. Als roter Faden zieht sich dann aber durch deine Beträge, dass alle Meermenschen irgendwie von Tieren umgeben sind oder mit ihnen interagieren ^^

Bei der ersten Nixe gefällt mir, dass sie so ruhig und nachdenklich wirkt. Dazu passt eine ruhige Nacht mit sternenklarem Himmel sehr gut und man kann die Atmosphäre richtig genießen. Der Hintergrund ist wirklich gut gelungen und rundet die ganze Szene perfekt ab. Ich mag vor allem auch, wie du die Stämme der Palmen coloriert hast.

Bei der zweiten Meerjungfrau gefällt mir die ungewöhnliche Perspektive und Bildansicht. Man sieht das Gesicht nicht und generell guckt die Nixe ja nur mit dem Kopf und den Fingerspitzen aus dem Wasser ^^ Sie wirkt fast ein wenig scheu, sodass das Reh im Vergleich sehr neugierig rüberkommt. Da Rehe aber normalerweise auch recht scheu sind, kann ich mir vorstellen, dass die beiden gut miteinander auskommen werden :)

Die dritte Karte ist mein Favorit von deinen Beiträgen. Ich hab mich direkt in die außergewöhnliche Darstellung der Meerjungfrau verliebt. (Ich hatte auch überlegt eine Nixe zu zeichnen, bei der man noch mehr Beine anstatt Schwanz sieht.) Sie wirkt eher wie ein Mensch, der so viel Zeit im Meer verbracht hat (daher auch der Bikini), dass sie sich langsam zu einem Meerwesen verwandelt hat. Vielleicht hat sie ja irgendwann einen richtigen Fischschwanz. Wobei ich die schwimmflossenartigen Beine und Füße wirklich sehr cool finde. Dies ist eine Karte, über die ich mich auf jeden Fall freuen würde ^^

Bei der letzten Karte gefällt mir wieder die Perspektive, weil man ja von oben auf den Meermann hinabblickt. Er sieht richtig relaxt aus. Die gebräunte Haut passt auch sehr gut, weil man sich gut vorstellen kann, dass er gerne sonnenbadet :) Ich mag auch die Art, wie du die Schuppen am Fischschwanz dargestellt hast und dass der Schwimmring dazu so gut passt. Besonders gut gelungen sind auch die 2 Pelikane am unteren Bildrand. Aber auch die Art, wie du das Meer coloriert hast, ist klasse, vor allem die ruhigen Wellen und die sanfte schäumende Gischt unten in der rechten Ecke, wo der Strand schon durchs Wasser schimmert ^^
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:24:15+00:00 29.09.2018 02:24
Hier hast du fünf wundervolle Karten gezaubert.
Bei der Karte oben links gefällt mir die ganze Szene sehr gut, wie sie da mit ihrer Möwe auf der Palme sitzt und gedankenverloren in den Nachthimmel blickt. Die Rinde der Palme gefällt mir total gut und auch die Palmwedel sind schön detailliert. Ihre Flosse ist wirklich toll geworden und ich mag ihr rosa Farbschema sehr gerne.
Die Idee der Karte rechts oben finde ich sehr süß und das Reh schaut sehr überrascht, was denn da aus dem Wasser guckt. Ihre Haare hast du wunderschön wallend gemalt, aber es wäre schön gewesen, etwas mehr von der Flosse zu sehen, damit man sie auch als Nixe erkennt.
Hier gefällt mir besonders, dass sie keine klassische Meerjungfrau ist, sondern nur leichte Fischzüge hat. Ihr Outfit ist wirklich cool und ihr süßer Blick gefällt mir gut. Das einfallende Licht umrahmt sie sehr schön und die Robben machen sich auch sehr gut.
Der Meerjunge scheint ja einen echt schönen Sommertag zu genießen, die Pelikane sehen ihn schon besorgt an, ob er schon durchgebrutzelt ist. XD Die Perspektive ist echt cool geworden und man sieht fast den ganzen Jungen Mann. Mir gefällt, dass du die Farbe seiner Flosse in seinem Schwimmreifen aufgegriffen hast.
Die Zusatzkarte für Peachy ist auch wundervoll geworden, der Sonnenuntergang wirkt super. Ihr Outfit ist auch echt hübsch geworden und ich mag auch Ashkas Pose.
Meine Liebling unter deinen Karten ist die rosa Nixe links oben :D
Von:  Jondy
2018-09-28T11:54:31+00:00 28.09.2018 13:54
Du warst ja echt fleißig muss ich sagen!! :)
Und auch jede Karte ist von der Idee anders toll umgesetzt!
Am schönsten finde ich glaube aber die Karte links oben.
Ich glaube, die ist einfach von der Bildkompostion (so finde ich persönlich zumindest) am schönsten und auch von der ganzen farblichen Stimmung her super umgesetzt.
Ich liebe ja ihre liebevoll gestaltete Schwanzflosse und wie ihr Blick so hoch gen Mond geht..in die ferne. Wer weis, auf wen die schöne da noch wartet? ;)
Auch der Hintergrund ist super umgesetzt und alles verläuft so schön ins dunkle und die kleine Möwe am Rand ist wirklich herzallerliebst gezeichnet.
Echt toll!
Die rechte Karte oben ist auch ganz schick.
Vor allem auch mal was anderes, die Meerjungfrau so von hinten zu zeigen.
Besonders schön fined ich dabei ihre Haare und wie diese eben so schön sanft auf dem Wasser liegen.
das Reh ist auch ganz niedlich, auch wenn man nur einen kleinen ausschnitt von diesem hier sieht.
Die Karte unten rechts....ja, auch mit dieser Karte hast du eine super Szene gezeichnet.
ich finde es interessant, wie ihre Beine hier nur mit Schuppen übersäht sind und auch die Füße etwas Flossenartig dargestellt sind.
Wieder eine komplett andere Idee, die ich aber von der Umsetzung auch sehr gut finde.
Die kleinen Robben sind auch echt hübsch und sind schön mit ins Bild integriert.
Auf der letzten Karte unten rechts hast du dich dann noch an einen Meermann getraut und auch an eine ziemlich heavy perspektive, die aber mehr wie gelungen ist.
Vor allem die Möwen sind genial von oben gezeichnet und finde ich richtig gut, aber auch das Wasser sieht sehr schön in seiner Form mit den kleinen Wellen gezeichnet aus.
Ja...und dann warst du noch so fleißig und hast eine Zusatzkarte gezeichnet.
Da wird sich Peach-Coke bestimmt sehr gefreut haben und einen tollen Charakter scheint sie zu haben und die Kleidung hast du da auch echt superschön gezeichnet.
Also...super Karten, die alle wahnsinnig gut geworden sind!
Von:  -Cybele-
2018-09-27T17:21:02+00:00 27.09.2018 19:21
So viele tolle Karten! Und alle sind wunderschön! Am eins nach dem anderen x3

Links oben:
Hier gefällt mir das Motiv mit der nachtstimmung total gut! Der Mond ist toll und das hast mit der Colo ein tolles nachtmotiv erzeugt! Ich mag auch ihren Blick in die ferne super gerne! Woran sie wohl denkt? Ob sie sich nach etwas sehnt? Ich finde allein dadurch schon kann man sich eine kleine Geschichte zu der karte zurecht spinnen und das macht es sehr lebendig!
Die Möwe sieht süß aus und ist super gelungen! (Im Gegensatz zu meiner xD)
Am besten gefällt mir aber den Übergang von Meer zu Strand! Da hast du super gute Arbeit geleistet!

Rechts oben:
Finde ich ja eine zuckersüße Idee mit dem reh!
Hier mag ich besonders wie die haare im Wasser...gleiten? Das sieht so toll aus! Und auch das man Unterwasser noch was vonihrer flossenfabe erkennt ist toll! Dass die Seerosen die farbe der flossen nochmal aufgreifen ist super! Ich finde es allerdings etwas schade dass man das Gesicht nicht sieht, ich verstehe aber warum du diese perspetive gewählt hast :)

Links unten:
Ich finde das Motiv ist sehr besonders, da es keine meerjungfrau im eigentlichen zeigt, da sie nicht nur eine floße hat! Sondern 2 beine mit flossen an den Füßen und schuppen bis zu den knien! Das ist so eine tolle Idee! Auch dass ihre Hände auch schuppig sind finde ich mega! Und omg ich liebe robben! *__*_ und bei dir sind sie so süß geworden! So toll wie sie mitten in Chen robben schwimmt! Würde ich mich definitiv drüber freuen!

Rechts unten:
Gefällt mir von deinen Beiträgen definitiv am besten! Ich glaube das hat viel mit den farben zu tun! Die karte strahlt einfach extrem Sommer aus! Das wasser hat so eine unglaublich schöne Farbe! Ich liebe ja blaugrüntöne! Und dazu harmoniert der grüne Gummiering und die grüne Flosse natürlich super gut! Und die wellen im wasser sehen so schön aus! Auch mega schön wie man unter wasser noch die farben der Flosse und der Hand sieht!
Die Vögel sehen super echt aus und ich liebe seinen entspannten Blick, das schreit einfach nach Urlaub! Und ich steh etwas auf etwas dunklere haut und blonde haare ^//^ für mich ein Favorit!
Von:  Iks
2018-09-27T14:38:48+00:00 27.09.2018 16:38
Alle deine Karten sind wunderschön <3
Ich liebe die Atmosphäre auf der ersten Karte! Nachtszenen liebe ich einfach und hier ist auch die gewählte Perspektive einfach super. Der sehnsüchtige Blick der Meerjungfrau in die Ferne hin zum hell strahlenden Mond finde ich auch sehr schön. Auf mich wirkt sie so wartend... Die Karte gehört auch zu meinen Favoriten <3
Die Karte rechts oben gefällt mir aber fast genauso gut. Die Interaktion zwischen dem Reh und der Meerjungfrau ist eine schöne Idee und so schön anzusehen <3 Die angedeutete Flosse unter Wasser mag ich auch gerne! Auch den Aufbau der Karte finde ich sehr interessant gewählt. Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde!
Ich liebe das Design der Meerjungfrau unten links! Der mehr menschliche Touch ist sehr interessant, insbesondere weil sie gerade mit den Robben taucht! Auch die Coloration gefällt mir hier sehr gut <3 Sie wirkt so sanft. Auch der Übergang von ihren Flossen zur Haut sieht super aus!
Der Meermann auf der Karte unten rechts sieht so entspannt aus! Und besonders auch der Schwimmreifen finde ich wegen der Schwanzflosse klasse :‘D Auch hier gefällt mir die gewählte Perspektive wieder sehr gut.
Alle deine Karten sehen wunderbar aus <3
Von:  YORA_
2018-09-27T08:53:34+00:00 27.09.2018 10:53
Wooar *^* So viele wunderschöne Karten auf einen Haufen. Du bist echt ne richtige Fleißbiene :3
Ich bin echt geflasht von diesen 4 verschiedenen Themen die du aufgegriffen hast. Alle Karten sind harmonisch im Bild- und Farbaufbau. Ich bin am meisten von der Karte oben rechts angetan. Ich mag es wie deine Nixe mit dem Reh kommuniziert und Freundschaft schließt. Aber auch die Idee mit dem Schwimmreifen unten rechts ist echt witzig XD.
Alles in allem hast du wunderbare Karten gezaubert :3 Über eine der 4 Karten würde ich mich sehr freuen <3
Von:  Petey
2018-09-25T14:07:38+00:00 25.09.2018 16:07
Wow! Deine Beiträge sind sehr vielseitig und jede Karte hat ihre ganz eigene Ausstrahlen. Wirklich toll!
Die beiden linken Karten sind meine Favoriten unter deinen Beiträgen. :3

Bei der Karte oben links finde ich den starken Lichtkontrast zwischen Vorder- und Hintergrund richtig schön gelungen. Er gibt der Karte eine tolle Atmosphäre, insbesondere zusammen mit dem gedankenverlorenen Blick der Meerjungfrau. Der Mond und die Sterne geben dem Bild noch einen fast mysteriösen Touch. Hier gefällt mir die ganze Inszenierung sehr (inklusive der süßen Möwe).

Bei der Karte oben rechts gefällt mir zwar die Idee sehr gut, aber irgendwie ist mir persönlich da die "leere" Wasserfläche etwas zu dominant. Es sind ja einige Bildelemente drum herum drappiert, wie etwa das Reh, die Seerosen, die Schwanzflosse der Meerjungfrau und ihre Haare. Eines davon hättest du vielleicht etwas mehr betonen können, um die Aufmerksamkeit von der Wasserfläche wegzuholen. Der Bildaufbau ist nämlich sonst wirklich schön.

Die Karte unten links find ich richtig super. Die Pose der Meerjungfrau wirkt toll dynamisch und lebendig. Sie ist auch sehr schön im Bild und zwischen den Robben platziert. Man spürt fast die Bewegung im Bild. Dazu tragen auch die starken Hell-Dunkel-Kontraste bei.

Die Pose bei der Karte unten rechts find ich auch sehr schön gewählt. Du nutzt hier sehr schön die Diagonalen aus . Die Pose des kleinen Meermanns wirkt herrlich gemütlich und entspannt. Die hellen Farben deuten auf einen warmen Sonnentag hin, auch wenn man die Sonne selbst nicht sieht, wirklich schön. Ich mag besonders die weißen Wellenspitzen im Wasser und vor allem unten rechts, wo sich die Wellen brechen.

Die Zusatzkarte für Peachy ist dir richtig schön gelungen. Ashka sieht sehr süß aus und die Farbgebung ist schön leicht und fröhlich. Da hat sich Peachy bestimmt sehr gefreut. :3
Von:  Taddi
2018-09-24T23:24:04+00:00 25.09.2018 01:24
Jeder deiner Beiträge ist absolut gelungen!!
Ich kann gar nicht sagen welcher mir von den 4en am meisten zusagt, aber ich denke es ist die erste! Nachtszenen finde ich allgemein total schön und du hast es perfekt eingefangen! >v<
Aber auch die anderen...jede hat so wunderbar kräftige Farben so das man gar nicht aufhören mag sie anzusehen! Außerdem ist jedes Motiv einfach so verschieden! Jede Aufteilung ist anders und das harmoniert dann im kompletten Set einfach perfekt!
(Die Zusatzkarte ist natürlich auch total toll! >v<)
Wundervolle Beiträge! ♥
Von:  Varukaart
2018-09-21T12:57:42+00:00 21.09.2018 14:57
wow so viele beiträge *_*
und jedes dieser ist einfach zauberhaft
Ich muss aber sagen das mir die untere linke karte am besten gefällt
Es ist mal was anderes und die ideen mit den robben unterwasser fonde ich total süß :)
Auch hier mag ich, wie du die flossen gestaltest und coloriert hast. Bei allen karten ^-^