Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 04:11
Mein erster Beitrag für die STA Meerjungrauen/Meerjungmänner vom M+C Zirkel :)

Mit den Farben und allem bin ich eigentlich zufrieden nur mit der Anatomie bin ich nicht so happy o__o Naja, ich hoffe trotzdem, dass man sich für Arroyo, den Meerjungfrauenmann, der sich im dunklen Meer lebend, nach Sonnenlicht und Wärme sehnt, begeistern kann ^^'
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T07:14:02+00:00 30.09.2018 09:14
Ich finde, dass du das Gefühl von Sehnsucht wirklich gut eingefangen hast. Gerade auch, weil er die Hand nach den Sonnenstrahlen und der Wasseroberfläche ausstreckt. So tief unten im Meer kann es sicher kalt und dunkel sein, sodass die Wasseroberfläche und die Wärme der Sonne sicher sehr reizvoll sein können.
Die Anatomie wirkt auf dem ersten Blick sehr stimmig und das tolle Sixpack lenkt den Blick auf sich, sodass man gar keine Lust hat jetzt die kleinen Fehlerchen zu suchen, die du vermutlich in den Bild siehst XD
Die Farbpalette ist sehr schön harmonisch und die beiden pinken Fische ein toller, kleiner Hingucker ^^
Von:  Iks
2018-09-29T21:52:35+00:00 29.09.2018 23:52
Ein sehr schicker Meermann! :) Die Haare schweben so schön mit der Strömung und die Zöpfe sind tolle Details. Genauso mag ich es, dass er auch vereinzelt am Oberkörper und Kopf Schuppen hat!
Die Karte wirkt so stimmi. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber irgendwie wirken die Farben alle so schön harmonisch zueinander. Die kleinen Fische sind da aber noch ein schönes Highlight, die auch farblich sofort ins Auge fallen! Eine tolle Karte!
Von:  Jondy
2018-09-29T18:47:32+00:00 29.09.2018 20:47
Dein Meermann ist ja auch ganz schick geworden.
Allerdings verstehe ich, was du mit der Anatomie meinst.
Gerade so die Haltung nach oben, ist ja nicht ganz einfach umzusetzen...zumindest habe ich ein wenig das Gefühl den Kopf minimal (aber wirklich nicht viel) größer zu zeichnen, die Schultern noch etwas auszugleichen, da die rechte Seite doch viel länger als die Linke wirkt und auch die Hände in der Form noch etwas zu optimieren.
Den Oberkörper an sich finde ich sehr gut umgesetzt. :)
Auch die Schuppen sind sehr liebevoll und schön in ihrer Farbgebung gestaltet und ich mag auch das ganze Seegras ganz gerne.
Insgesamt ist es auf jeden Fall auch eine schöne Karte mit einem gut durchtrainierten Meermann geworden. ;)
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:26:27+00:00 29.09.2018 02:26
Was für ein hübscher Meermann! Mir gefällt das Farbschema von Blau, Weiß und Rosa total gut. Unter Wasser kann man schon mal zu wenig Sonne abbekommen, da ist es verständlich, wenn er sich nach dem Licht streckt. Ich finde die Pose sehr gelungen und er hebt sich schön von den Algen im Hintergrund ab. Die zwei kleinen Fische sind auch super süß geworden. Ganz besonders mag ich auch seine Schuppen und die langen, wallender Haare.
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:55:11+00:00 28.09.2018 19:55
Was für ein Meermann!
Im Gegensatz zu den anderen beiden Karten doch eher hell gestaltet,
was ein schöner Kontrast ist zu der Mondlichkarte!
Aufgefrischt wird das weiß und kühle blau von den roten Fisches was ich sher schön finde.
Im ganzen eine schöne Karte!
*A*
Von:  -Cybele-
2018-09-27T19:22:32+00:00 27.09.2018 21:22
Also sein Body ist schon nice /D hast du sehr gut hinbekommen!
Ich finde cool wie er da so quasi in den Algen hockt x3
Die schuppen haben mit blau Gold eine tolle farben, auch dass sich die schuppen noch teilweise auf arme und schultern ausweiten mag ich gern! Die Idee dass er sich als meermensch nach dem Sonnenlicht sehnt gefällt mir auch!
XD und ich mag die beiden fische, dire gucken so schön...dämlich? XD eben so glubschig! Dadurch sehen sie sehr echt aus und das mag ich ! Auch dass die farbe der beiden so raussticht gefällt mir sehr gut!
Von:  Taddi
2018-09-27T11:49:17+00:00 27.09.2018 13:49
Mehr Kerlchen für die STA! YÖÖÖY! :D
Ich finde ihn wirklich sehr gelungen! Durch den doch eher dunklen Hintergrund kommt seine Farbgewalt richtig schön zur Geltung! Auch die beiden kleinen Fische fügen sich wunderbar ein! Dadurch harmoniert das ganze Bild wirklich ganz toll! >v< (Außerdem...ihm schauen doch so sicher ein paar hinterher..ich meine...seh dir diesen body an :D)
Von:  YORA_
2018-09-27T09:10:06+00:00 27.09.2018 11:10
Ein sehr hübscher Meermann :D Ich mag die Farbkombi sehr und auch den Bildaufbau. Man schaut immer wieder drauf und man entdeckt doch immer wieder was neues. Ist dir wirklich wunderbar gelungen :3 Wirklich ein sehr schöner Beitrag <3
Von:  Petey
2018-09-25T20:20:12+00:00 25.09.2018 22:20
Das Farbschema mit Blau, Pink und Weiß ist genau mein Ding. x3 Ich mag auch die fließenden Farben und die "Unschärfen" in der Koloration gerne. Vor allem dei Farbenspiele auf den Schuppen sind dir toll gelungen.
Dein Meermann ist ein sehr hübsches Kerlchen. Ich weiß gar nicht, ob ich mehr seine weißen Haarpracht oder seinen durchtrainierten Body bewundern soll. xD
Von:  Varukaart
2018-09-21T13:06:28+00:00 21.09.2018 15:06
mal ein mann :D
find eich klasse. Es gint so wenig meermänner. Ich kann sie leider nicht so gut zeichnen aber deiner sieht zum anbeißen aus <3<3
mach weiter so *-*
Antwort von:  Makko
23.09.2018 10:50
Dankeschön! :*