Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 19:32
Noch eine im Querformat. Bin ich ja eigentlich nicht so Typ für, aber hat sich hier angeboten und ich wollte einfach etwas mehr Platz für diesen Meermann haben.
Ich mochte meine Karten für eine Meermenschen im Fischdesign STA sehr gerne, weswegen ich ds noch einmal aufgegriffen habe. Hier habe ich einen Wimpelfisch umgesetzt.

Gezeichnet auf Hahnemühle Britannia, koloriert mit Schmincke Aquarell. Die Signatur befindet sich auf der Rückseie, diese ist nur digital.

Frei zum Tausch.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-15T18:35:20+00:00 15.08.2018 20:35
Das ist aber eine schöne Karte.
Die Atmosphäre hat etwas romantisches, finde ich, mit dem Nachthimmel und dem Vollmond.
Der Wimpelfisch-Meermann sieht wirklich schön aus, es ist toll, dass du das Design nochmal verwendet hast.