Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 13:42
╔═◦۰•♡•۰◦═══════════════════════════╗
..Sie ist eine Meerjungfrau auf trockenem Land..
...............und die Welt ist ihr Ozean.................
╚═══════════════════════════◦۰•♡•۰◦═╝

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*
STA Regenbogenfarben | Hot Chocolate
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Mein erster Beitrag für die Regenbogenfarben STA. (Sofern zugelassen)
Eine kleine Meerjungfrau Unterwasser mit bunter Fischflosse.
Ich mag es irgendwie im gesamten. Ich bin ganz zufrieden mit der Umsetzung. Lediglich der Farbverlauf
von der Flosse ist nicht ganz soooooooo geworden wie erhofft aber dennoch ganz hübsch.
Ich mag den lustigen Rochen total gerne! ♥ *^*

Ich hoffe ein Teilnehmer der STA mag das Kärtchen auch.

Die Haare, ihre Perlen, die Pflanzen und das dunkle blau im Hintergrund unten glitzern ein wenig.^^

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Vergeben an:
noch nicht bekannt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-23T13:50:28+00:00 23.09.2018 15:50
Die Meerjungfrau sieht sehr süß aus,aber durch die anderen knalligen Farben geht der Regenbogeneffekt ihres Schwanzes meiner Meinung nach unter,was ich ein wenig schade finde.
Von:  Maeyria
2018-09-21T12:37:46+00:00 21.09.2018 14:37
Ouch nice, das sind mal Farben nach meinem Geschmacl.
Bunt und knallig :D
Ich finde die Details auch super!
Mir persönlich fehlt eine gewisse Dynamik in den Lines und irgendwie...die Farben? Ich weiß es nicht ob es an den Buntstiften oder am Scan liegt, wirken etwas rau, was nicht so mein Fall ist. Es wirkt so als ob es verwischt wurde etwas, das kann aber echt am Scan liegen. Körnig so?
Die Karte selbst ist trotzdem sehr toll und sehr lebendig, was ich echt gut finde :)

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T18:09:43+00:00 20.09.2018 20:09
Was für eine bezaubernde Karte! Schön detailliert und leicht verspielt. Besonders gut gefällt mir, nun ja, der ganze Hintergrund! Mit der Wasserspiegelung, den Korallen, dem Seetang, dem Rochen und den Luftblasen, wunderschön!
Aber auch deine Chibi-Nixe hat etwas. Unter anderem einen schicken Haarschmuck, haha. XD
Ihre Flosse ist sehr gut gelungen. Ich mag den Farbverlauf, aber auch die Form der Finne. Insgesamt ein harmonisches Bild und trotz dessen, dass ich kein Fan von Chibis bin, gehrt die Karten zu meinen Lieblingen! =3
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-13T13:39:13+00:00 13.09.2018 15:39
Von deinen beiträgen ist die auf jedenfall mein favorit :3 Mir gefällen meerjungfrauen mittlerweile ganz gut und ich finde deine richtig süß x3 Mir gefällt wie du die farbübergänge der Flosse gemacht hast udn die Pose ist dir auch sehr gut gelungen und besonders der kleine Rochen ist einfach zum knuddel >w<
Außerdem finde ich es sehr gut das du noch korallen, seegras etc dazu gezeichnest hst. Es ist nicht zu viel und nciht zu wenig. Es passt alles meiner meinung hervorrangend zusammen und die Karte ist einfach schön geworden und gehört auch zu meinen lieblingen der STa <3
Von:  Geki
2018-09-11T13:06:23+00:00 11.09.2018 15:06
Aawww so eine süße hübsche Meerjungfrau! Die Idee mit der bunten Flosse ist wirklich total toll und der Rochen ist ja mal mega süß! *.* so als würde er sich aufs Foto schleichen XD
Ich mag auch den Hintergrund mit den vielen Pflanzen und Karallen sehr getn <3
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-08T10:28:17+00:00 08.09.2018 12:28
Die Meerjungfrau ist echt sehr süß geworden :)
Sie ist echt niedlich. Auch die Umgebung hast du echt gut hinbekommen.
Nur die Linie zwischen den Brüsten wirkt etwas falsch. :/
Ansonsten find ich die Idee mit der buten Schwanzflosse echt gut auch das du den niedlichen Rochen eigebraut hast :)
Finde die Karte im gesamten sehr schön und sehr gut umgesetzt.
Ich mag sie von deinen Beiträgen am liebsten :)

Gruß Zoe
Von:  Nudelchen
2018-08-04T18:02:51+00:00 04.08.2018 20:02
Die Meerjungfrau ist aber goldig!
Das ist eine sehr süße Idee, die bunte Fischschwanz der Kleinen sieht richtig hübsch aus, und auch sonst ist sie sehr schön gestaltet.
Die schöne Gestaltung gilt auch ür den Hintergrund, der ist toll gemacht und bringt mit seinen Farben dem Regenbogen noch stärker zur Geltung.
Von:  nekogasuki
2018-08-03T18:02:01+00:00 03.08.2018 20:02
Ach, die ist ja süß.
Man sieht richtig, dass du dir viel Mühe gegeben hast und auch die Idee an sich find ich sehr schön. Wer hätte nicht gern so eine coole Flosse? Mein Lieblingsmotiv auf der Karte ist aber tatsächlich der Rochen, der guckt mega cute x3 Die Wasserreflektionen oben hast du auch richtig gut hinbekommen ^-^