Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 01:16
Eine kleine "Ich spiel mal mit Farben und Tonwerten" Zeichnung. Ich hatte die Idee um 3 Uhr morgens.
Eigentlich gibt es hierzu nicht ganz so viel zu sagen außer, dass ich hier ziemlich wenig Planung reinsteckte.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-05T23:19:01+00:00 06.08.2018 01:19
Was für eine süße Idee! Da sieht man doch, dass nachts auch wirklich gute Ideen vorbeikommen :3 Ich mag das warme Licht, das von dem Seestern ausgeht, auf den sie ihren Kopf gebettet hat! Es sieht wirklich nach einer nächtlichen Szene aus, in der sich die Katze in der Stille an das Aquarium schleicht und gierig die Meerjungfrau belauert. Sehr stimmungsvoll :D
Antwort von:  Nabs_Draws
06.08.2018 12:16
Vielen dank für dein Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:57:49+00:00 28.07.2018 20:57
Ich hoffe doch sehr, dass die Katze das nicht wirklich hinbekommt. o_o
Die kleine Meerjungfrau merkt ja nichts von den Blicken der Katze, sie schläft ganz friedlich.
Die Idee ist sehr niedlich.
Die Beleuchtung ist dir klasse gelungen, das Licht, dass von dem Sternenkissen ausgeht ist so warm und mach die Umgebung gemütlich, während alles andere im Schatten liegt.
Antwort von:  Nabs_Draws
28.07.2018 22:58
Ich hoffe es auch nicht, dass die Katze sie fressen will :D!
Und vielen Dank für dein Kommentar :D!