Zum Inhalt der Seite


Fanart

mostlynice   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 20:26
drei Meerjüngling Charakter-Designs (schon verkauft °//3//^, aber passend zum heißen Sommerwetter) Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

° Adoptable Account:
mostlyniceAdopts auf Deviantart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-09T19:42:14+00:00 09.07.2018 21:42
Wow, die drie sind aber hübsch!
Ich muss sagen, der Typ in der Mitte ist mein persönlicher Favorit von den Designs. So ästhetisch. Und so elegant. Der viele Schmuck und des Haar sind so schön. Und auch die Farbkombination finde ich sehr ansprechend.
Der linke Meerjüngling sieht auch toll aus. Sein Design wirkt ein bisschen kriegerisch. Auch bei ihm finde ich die Details am Design und die Farben sehr hübsch.
Und auch der dritte im Bunde ist richtig schick. Die Haare mag ich sehr gerne.
Antwort von:  Nudelchen
09.07.2018 21:42
*drei