Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 01:13
Hallo :)

Von der Mermay challenge hab ich die Hälfte im Mai geschafft. yai
Ich hab vor die restlichen Skizzen noch fertig zu machen, in einem etwas langsameren Zeitplan.
Nicht ganz so langsam das zwischen jedem bild 3 Wochen liegen, so wie jetzt geschehen ^^° aber naja.

Der Comic Salon war toll :)

see ya
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-02T18:53:31+00:00 02.07.2018 20:53
Das ist cool, dass du es bis zur Hälfte geschafft hast.
Es freut mich auch, dass du die anderen Skizzen auch noch fertig machen möchtest. Ich bin sehr gespannt.
Dieses Bild hier sieht richtig klasse aus, die hochstehenden Haare passen toll zu der Elektrizität und die Blitze selbst sehen total cool aus!
Antwort von:  Meeresstern
20.07.2018 23:56
Dankeschön Liebes Nudelchen :)
Ja, es war zwar nur die Hälfte, aber immernoch mehr als bei jeder anderen challenge bisher ^^° vllt schaffe ich bei Inktober ja mal richtig viel dieses Jahr *-*
Hu-Ha!
Vielen Dank für den Komi :)
Antwort von:  Nudelchen
21.07.2018 00:35
Das wäre cool. Viel Erfolg dafür! ^^