Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VeraVonOS   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 20:05
Er sieht ein bisschen genervt aus. Vielleicht weil ich seine Anatomie nicht ganz so hin gekommen habe. Außerdem ist es mir immer schwerer gefallen mit neuen Ideen um die Ecke zu kommen. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-06-13T08:26:15+00:00 13.06.2018 10:26
Deine Ideen sind jedenfalls echt toll, wie ich finde.
Die Anatomie find ich eigentlich gar nicht so schlecht, das einzige, was wirklich stört ist der abrupte Übergang von Hals zu Schultern. Bei so nem muskulösen Oberkörper sind meistens alle Muskeln stärker ausgeprägt. Auch die Nackenmuskulatur. Die Schultern sind auch nicht ganz parallel zum Boden sondern fallen etwas ab. Einfach ein Foto als Referenz nehmen oder jemanden bitten als Modell zu fungieren. Ich stelle mir meinen Freund immer wieder so hin, wie ich ihn brauche.^^
Die Struktur der Schwanzflosse gefällt mir sehr gut, die Flossen fallen aber sehr raus, weil sie so platt aussehen. wären die ein bisschen gestreift, würden sie besser dazu passen, denke ich.
Von der Idee und Schattierung her aber gut!