Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 18:12
Die Karten "Meerschaum" und "Meerglanz" sind frei zum Tausch.

Meerschaum
Ich fand das Ende der Geschichte der kleinen Seejungfrau immer recht schön, wenngleich traurig und wollte schon lange etwas mit Meerschaum in einer Bastelkarte machen. Hier ist also mein Anlauf mit schüttelbarem, glitzernden Meerschaum. :)

Nixe
Medium: Aquarell

Meerglanz
Medium: Aquarell + Schimmer für Hintergrund, Schmuck und Fisch
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-02-09T19:15:07+00:00 09.02.2020 20:15
Huhu Daelis,

Deine drei Meerjungfrauen gefallen mir alle sehr gut.

Die linke Karte sieht bestimmt in natura total spannend aus mit dem glitzernden Meerschaum. Auf den ersten Blicdk dachte ich, es ich ein Spiegel, den die Meerjungfrau einrahmt. Die ganze Haltung und Pose wirken sehr sanft und anmutig.
Die coloration der Flosse ist weich und unterstreicht für mich das Anmutige in der Karte.

Die Nixe in der Mitte finde ich zum einen druch die Perspektive von oben interessant. die Haare sehen sehr dynamisch und leicht aus, ebenso wie die Schleife(?) des Oberteils. Dadurch entsteht der Eindruck des "unter Wasser seins" sehr gut und stimmungsvoll. Mir gefällt ebenfalls ihr Blick, sie sieht so neugierig und auch unschuldig aus.

Die Dame rechts hat für mich eine eher melancholische Stimmung, was auch durch die teilweise "gedämpften" Farben (bei der Haut z.B.). Zusätzlich wirkt ihr Blick ebenfalls nachdenklich und traurig. Ein sehr schönes Detail sind die Blüte im Haar und die vielen feinen Kette, die sich um sie herum schlängeln.

liebe Grüße

peachi
Von:  Nudelchen
2018-06-07T18:36:31+00:00 07.06.2018 20:36
Die drei Karten sehen toll aus.
Ist das auf der zweiten Karte nicht die gleiche Nixe wie auf der Karte für die STA?
Das ist ja schön, dass du sie nochmal gezeichnet hast. Sie hat auch ein super schönes Design.
Ihren Blick finde ich hier sehr schön.
Die Schüttelkarte finde ich auch sehr schick. Hier finde ich es cool, wie sie Meerjungrfau den Rahmen für den Schüttel-Part bildet. Das ist echt hübsch gemacht.
Die dritte Karte sieht auch sehr hübsch aus, die im Wasser schwimmenden Haare der Meerjungfrau und ihr Schmuck sehen klasse aus.
Antwort von:  Daelis
08.06.2018 08:23
Haha, ja stimmt! Die Nixe hat sich einfach nochmal eingeschlichen und mir fiel es auch erst auf, als ich schon die Outlines zog. Wer weiß, vielleicht wird sie ein Dauergast. xD
Antwort von:  Nudelchen
08.06.2018 19:32
Echt? Das ist ja lustig. :D
xDD