Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 17:09
Perspektive! Ich muss gestehen, dass ich es nie gelernt habe, perspektivisch (sagt man das so?) zu zeichnen - von dem her weiß ich nicht, ob der Winkel, wenn er auseinander geht, ob dieser so stimmt oder nicht.

Einen guten Start in die neue Woche!

Verwendete Referenz:
Perspektive mit Badewanne

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Meerjungfrau

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, Mixed Media 300g

Technik:
Copics, Pastellkreide, Aquarell

Sonstiges:
Washitape (Tapete)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-14T18:38:31+00:00 14.05.2018 20:38
Also die Perspektive sieht für mich hier richtig aus.
Das Motiv selbst ist auch richtig toll, die Idee ist echt süß und der Blickwinkel ist sehr kreativ.
Auch hier ist der Raum sehr schick gestaltet.
Antwort von:  ullistration
15.05.2018 08:01
:) danke!

Die grüne, untere Wand hätte ich mir in einem anderen Grün gewunschen - doch ich habe nicht alle Farben XD
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2018 20:24
Ja, das kenne ich. :'D
Von: abgemeldet
2018-05-14T18:14:03+00:00 14.05.2018 20:14
Sehr süße Idee und die Farben passen auch echt toll dazu!
Ich hab leider keine Ahnung von Perspektive also kann ich da nicht sonderlich hilfreich sein aber es sieht zumindest nicht vollkommen falsch aus? /D
Ansonsten glaube ich, dass es vielleicht ganz gut gewesen wäre die Fenster auch ein wenig mehr 3-dimensional zu zeichnen. Da sie ja meisten etwas nach hinten versetzt in der Wand liegen und ja auch nicht ganz platt sind. So sieht es ein wenig wie eine kreative Tapete aus.
Antwort von:  ullistration
15.05.2018 08:05
*dankeschön* für deinen netten Kommentar!

...stimmt, ich hätte bei den Fenstern noch irgendwie den Rahmen "verdeutlichen" können ... da muss ich mich noch wohl ins Zeug' legen, dass ich wirklich kleine (und mehr!) Details einbaue, dann wird das Ganze natürlich genauer!

Und Perspektive ... lassen wir es mal so :)
Antwort von: abgemeldet
15.05.2018 20:08
Mir passiert das aber auch schon mal ganz schnell dass ich bestimmte Details einfach vergesse weil ich mich so auf was anderes konzentriere. Hübsch ist es aber trotzdem :)
Antwort von:  ullistration
16.05.2018 09:05
*danke*

...bei mir ist es so, dass ich eigentlich bei der Coloration oft keinen Plan habe. Klar, habe ich oft gewisse Farben im Kopf. Aber dann ... es artet oft aus. Da noch etwas und dort könnte ich mit dieser Farbe noch darüber gehen (und deshalb "trödle" ich herum und benötige für eine solche Karte ein paar Stunden *lach*)