Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 17:59
Doch noch ein Mermay Bild xP Auch realtiv schnell gezeichnet. Aber diesmal hab ichs tatsächlich geschafft, mein Shanks Design mal in Farbe zu malen xD Er ist ein Steinfisch. (Einfach, weil das die asseligsten Fische sind, die ich kenne xDDD)

Allerdings musst ich echt krass schattieren, weil mein hautfarbener Copic Marker sich NULL mit dem Kugelschreiber vertragen hat, den ich für die Lines benutzt habe ^^" Jetzt sieht das Bild voll ander aus, als ich es geplant hatte.. aber egal xD Nächstes mal, wenn ich was mit Markern mache, doch lieber wieder richtige Fineliner :,D

Buy me a Coffee!
Verwendete Referenz:
Für die Farben des Fischschwanzes hab ich Bilder im Internet zu Rate gezogen~

Themen:
One Piece, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Shanks

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare