Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Glitzer und Funkel
Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:22
Das Bild ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine inoffizielle Patentochter. :) Sie wird jetzt dann 9 und liebt Meerjungfrauen und Delfine über alles.
Beim Zeichnen hab ich ihre Mama Kiruai gefragt, was denn zur Zeit ihre Lieblingsfarbe ist... PINK. Ooookay, dachte ich mir, machst du irgendwas davon pink. Muss ich? Q_Q Ein bisschen ringen musste ich mit mir schon... Aber das Ergebnis ist sogar ganz in Ordnung. xD

Der Vordergrund ist mit Copics coloriert (auf Aquarellpapier, das mach ich nie wieder), der Hintergrund mit Distress Ink Stempelfarbe. xD Kann man aber tatsächlich wie Aquarellfarben benutzen, die coole Effekte in Kombination mit Wasser haben.
Teile des Bilds glitzern total: Die Flosse ist mit "Perfect Pearls" bearbeitet, einem sehr feinen Perlglanz-Pigmentpuder. Auf Krone, Muscheln und Oberteil ist Glitzernagellack. Die Perlen auf der Krone sind mit 3D-Perlenstift gesetzt. Auf dem Foto sieht man den Effekt besser als im Scan.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Delphine, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-19T20:24:40+00:00 19.03.2018 21:24
Das Geburtstagskind wird sich über dieses Bild sicher freuen.
So eine hübsche Meerjungfrau.
Die Koloration des Bildes ist wirklich schön und die Glitzerakzente sind toll gesetzt. :)
Antwort von:  Channy
20.03.2018 20:22
Vielen Dank! :D
Von:  Yommy
2018-03-19T11:17:03+00:00 19.03.2018 12:17
Ein schönes Bild. Mir gefällt, dass die Flosse ausschaut wie bei einem delfin und nicht wie bei einem fisch :-)
Da wird sich deine (warum inoffizielle?) Parentochter bestimmt freuen....auch über das Glitter.
Antwort von:  Channy
20.03.2018 20:22
Danke! ^^ Inoffiziell, weil sie nicht getauft ist (Asiatin), aber ich die Patin wäre, wenn sie getauft wäre. xD