Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2018 15:13
Hier seht ihr Yukiko als Mensch. In der Geschichte verwandelt sie sich von einer Meerjungfrau zum Menschen. Darum habe ich (2015) Yukiko auch einmal als Mensch gezeichnet. Wie man sieht, ist es leider nicht so schön geworden. Zu dem Zeitpunkt konnte ich einfach noch nicht gescheit malen. Aber ich werde auf jedenfall ein Redraw des Bildes machen. So gefällt sie mir einfach nicht. Dennoch möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten.

Format: DIN A6 (Postkarte)


Ist dem Dōjinshi "Mermaid Yukiko" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare