Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:37
Hier ist nun endlich die Tauschkarte für Cynea.
Aus ihren Vorlieben Jugendstil, Kraftpapier, Meerjungfrau und Schimmer ist dann nach einigem Hin und Her dieses Motiv entstanden. Ich war echt ewig mit einigen Stellen wie dem Gesicht, der Schwanzflosse und dem Rahmen unzufrieden. Daher habe ich die Karte erst mal beiseite gelegt, nun fertig gestellt und bin endlich zufrieden :)

Einige Partien habe ich noch mit Finetec Aquarellfarben versehen, sodass sie im Original sehr schön schimmern *___*
Hier gibt es zwei Ansichten dazu.


Status: vergeben

Material: Kraftpapier, schwarzer Multiliner, Copics, Finetec


_______________________________________________________

Facebook
Instagram
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-08T20:21:04+00:00 08.01.2018 21:21
Wow, die Karte sieht wunderschön aus! *_*
Der Rahmen ist so wunderhübsch und die glänzenden bläulichen Flächen finde ich total hübsch, besonders ihre Augen.
Einfach toll. *_*