Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:01
"Oh! Eine Muschel! ... Oh! Ein Stein! ... Oh! Eine Münze! ..."

Hallo meine Lieben.
Schön dass ihr mir noch immer die Treue haltet.
Hier ein Bild was sich meine Schwester DameEvieFrye schon eine ganze Zeit lang gewünscht hatte.
Es stellt einen ihrer und einen meiner Charaktäre dar, die sich wohl gesucht und gefunden haben, auch wenn das bei meinem Priesterchen ein wenig gedauert hat, bis er seinen Incubus/Meermann akzeptieren konnte.

Ich hoffe ihr mögt die beiden und lasst mir ein paar süße Kommis da.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann, Halbdämon

Wer ist auf dem Bild?:
Yurie (Mann mit pinkem Haar) & Nero (Priester mit blondem Haar)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Beide haben einzug in mein Dark Flames Universum gefunden.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Yurie ist von DameEvieFrye und Nero von SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Koh-I-Noor Hardtmuth Polycolor auf Papier (120 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:57:44+00:00 10.05.2019 12:57
Interessant Kombi. Ein Geistlicher und ein Incubus. Ich mag diese Idee. Sie ist wirklich interessant. Dem Priester schient das alles etwas zu viel näher zu sein immerhin wird er ganz rot und schaut verlegen. Dennoch schein er es zu genießen. Das Bild strahlt eine Ruhe aus und wirkt sehr gefasst. Schön zu sehen. Ich denke wen ein Incubus Liebe empfinden kann würde er so schauen. Er wirkt so "satt" und zufrieden mit seiner "Beute".
Von:  DameEvieFrye
2017-12-19T00:19:15+00:00 19.12.2017 01:19
Yuri: Ohhh....ja das ist meiner! MEINER und kein andere würde ihn mir wegnehmen!
Ich: Komm mal runter...den nimmt dir keiner weg...
Yuri: Und ob! Lucien die Krake!!!!
Ich: Nero ist nicht sein Typ...oder...
*Yuri sich um Nero schlingt*
Yuri: Ich beschütze dich!!!!
*Ich münze hinwirf*
Yuri: Oh eine Münze *gleich aufsammelt*
Ich: Was für ein Beschützer....

Aber mal zum Bild.
ICH
LIEBE
ES
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur weil einer meiner Charas da drauf ist sonder auch weil es einer meiner Lieblingspaarings is...auch wenn ich noch gaaaaannnnnzzzzz viele habe, aber ega!
Darum ist das Bild auch zurzeit meien HG auf den Laptop!!!
Ich mag diese sanftheit von Nero und auch wie rot er wird!!!! Das ist so mega süß! Vor allen wenn man seine Geschichte kennt und sein damaliges Auftrate im DF mit seinem jetzigen vergleicht. Dadruch das er in die Familie aufgenommen wurde hat er so viel mehr Tiefe bekommen und auch Ecken und Kanten. Einfach ganz ganz toll!!!!
Ich lieb ihn und seine Art und mal ehrlich als Mama kann ich ihn mir auch super vorstellen, oder algemein mit Kinder, zumbeispiel war wir mal hatten als Heimleiter.....So was passte einfach zu ihm und diese liebe Seite hat du so schön eingefangen und das mag ich so an dem Bild.
Das Päarchen ist so voller Gegensetze und doch passen sie wie zwei Puzzelteile so schön zusammen. Das denkt man gar nicht aber es passt.
Es ist ein schönes Zeichen für die Welt.
Auch gefällt mir hier sehr gut der Hintergund. die Wellen und die Luftblasen schauen so schön aus. Eine Liebe unter dme Meer XD
Einfach ein klasse Bild und ich freue mich auf weitere von dir meine kleiner süßer Bruder!