Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Burakki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2001 13:32
Dieses Bild ist vor ca. einem halben Jahr entstanden. Es zeigt eine von mir erfundene Figur, wobei man allerdigs recht gut erkennen von welchen bereits bestehenden Charas ich inspiriert wurde...

Der Hintergrund ist finde ich sehr schlicht und nicht gut :(
Was allerdings daran liegen könnte dass ich zum ersten mal seit 4 Jahren wieder mit Aquarell gemalt habe... Wenn mir also jemand Tipps geben kann wie ich HIntergründe machen kann...

Burakki, die, die mit diesem Bild nicht sher zufrieden ist
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-07T11:34:07+00:00 07.07.2003 13:34
Des ist des erste Bild, was du hochgeladen hast? Und gleich so gut?*domp* Ich geb`s auf XD Weisst du, an wem mich die erinnert? Kennst du den Film "Das fünfte Element"? Da ist doch die eine ausserirdische Tussi, die da so singt...Und so sieht des Mädl auf deinem Bild irgendwie aus^^ So gaaaaaanz weit abgeleitet davon XD
Von: abgemeldet
2002-05-05T19:35:46+00:00 05.05.2002 21:35
Die Colo is superschön! Ich liebe dieses mint-grün...
die Arme und Beine wirken allerdings was unförmig.
Der Fels is spitze *Hintergründzeichnenübensollte* Ähöm!
Von:  Burakki
2002-04-28T09:04:10+00:00 28.04.2002 11:04
yo, sie ist eine mischung von diesen "wassermädchen" (keine ahnung wie die heissen...) und den zora aus zelda
Von: abgemeldet
2002-04-27T19:51:24+00:00 27.04.2002 21:51
ist das von blue submarine no.6 inspiriert? daran erinnerts mich nämlich :)
Von: abgemeldet
2001-11-09T19:28:07+00:00 09.11.2001 20:28
hm... ich finde es recht gut ^_^
Und ja, man sieht zwar das du mit Aqurall net allzu gut bist aber es geht doch noch, ich kenne wesentlich schlimmeres.
*verlegen*
Naja... ^_^
Vielleicht solltest du die faben nicht sofort so dick auftragen, sondern eher von hell ins dunkel gehen, dann bekommst du auch die Wellen besser hin, und der Himmel wirkt "himmlischer" ^_^. Wenn du willst, könntest du dann noch mal ganz dünn mit einer anderen farbe rübergehen, das gibt dm ganzen etwas mehr Atmosphäre, aber ihc denke dazu ist es jetzt eh zu spät, obwohl ich denke das du noch ne Menge aus dem Bild machen kannst, auch wenns schon "fertig" ist ^_^
Isuna
Von:  Burakki
2001-10-20T17:37:49+00:00 20.10.2001 19:37
ich hab aquarellpapie benutzt, das war auch an den seiten fest,gewellt hat sichs trotzdem....
Von:  Artea
2001-10-20T17:06:02+00:00 20.10.2001 19:06
joa, wir Wuscheline auch sagt...
an den Seien angeschweißtes Papier und das ganze möglichst dick.
^_^
Von: abgemeldet
2001-10-20T16:20:23+00:00 20.10.2001 18:20
darf ich mich einmischen? *g*
aquarellpapier ist an den seiten am block festgeklebt, sodass es sich nicht wellt, asserdem ist es ziemlich dick, dann gehts besser. ;)

und noch was zum bild: ich find's eigentlich gut, nur die figur von dem mädel ist gewöhnungsbedürftig. :)

Von:  Burakki
2001-10-20T15:05:33+00:00 20.10.2001 17:05
danke für die tipps,, aber was tust du damit sich das papier nicht wellt?
Von:  Artea
2001-10-20T12:18:00+00:00 20.10.2001 14:18
Ich mal auch gern mit Aquarell!
^_-
Der Felsen war sehr arbeitsintensiv, und sieht klasse aus, die Kleine auch!
Der linke Arm ist zu dick und die Füße auch nicht ganz optimal, aber ansonsten...
zu Hintergründen:
1. mal hier kaum jemand welche -_-
2. du brauchst für jedes Bild einfach eine zündende Idee, etwas, das zu dem Chara passt etc...
Bei meinen Bildern ist es auch nichts spektakuläres, aber es mag angehen.
Desweiteren solltest du erst den Hintergrund colorieren, dann die Figur.
Wenn du einen mit schönen Farbverläufen und großen gleichmäßigen Flächen haben willst, solltest du dort, wo der Hintergrund etstehen soll, das Blatt zuerst mit Wasser befeuchten, dann die Farbe einbringen. So wird es am gleichmäßigsten.
Bei der hier hätte ich nicht unbedingt einen gelben Himmel gewählt, sondern vielleicht eher einen Sonnenuntergang oder etwas sehr helles, bläuliches.
Das Wasser hätte noch ein paar mehr Texturen vertragen können,
aber wie gesagt, das Bild ist wirklich schön geworden!
^_^