Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystik   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2001 16:48
Hier mein zweites Bild.... Warum sind meine Bilder nur immer zu groß???? Das Bild sollte mal meine kleine Schwester werden, na ja, vielleicht wenn sie älter ist!!! Tja, also hat das Bild wieder eine Widmung, nämlich für Rebecca von ihrer monströsen und total durchgeknallten Schwester..... Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-10-02T14:29:01+00:00 02.10.2001 16:29
du machst immer soo schöne hintergründe, gefällt mir, und die frau die unten liegt finde ich auch hübsch, doch bei dem gesicht bei der großen figur stimmt was nicht, es ist irgendwie schief (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auch kritik schreibe...^^)außerdem finde ich die flosse sehr schön gelungen!^^